Praxis Dr.med. Christoph Löffler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Altstadt 369, Landshut

Dr. med. Christoph Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Löffler?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Löffler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

So etwas von orientiert am Kind gibt es sicherlich kein zweites mal!!!!! Besonders hervorheben möchte ich die Orientierung am Kind. Trotz der außergewöhnlichen Probleme bei meinem Kind hatte ich IMMER das Gefühl dass DR. Löffler die Stärken des Kindes sieht. Das tat uns Allen und insbesondere meinem Kind gut. Alles war so verfahren und viel, sehr viel Druck von Außen. Schon im Kindergarten und jetzt auch Schule, immer schon. Es erfolgte eine Therapie wo wir Eltern einbezogen wurden. Tel. immer mal mehr oder weniger gut erreichbar, Dr. Löffler rief bei Problemen und Unerericharkeit zurück! Sehr engagiert. Behandlungserfolg TOP! Ich wünschte mir mehr Kinderpsychologen dieser Qualität in Landshut!

Dr. Löffler und Team TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn war nur ein paar Mal in der Praxis Dr. Löffler, daher erlaube ich mir hiermit ein Resumé zu verfassen:
Wir wurden JEDERZEIT freundlich aufgenommen. Auch telefonisch läuft immer alles perfekt. Die Kommunaktion mit dem Praxisteam ist top: Die Damen sind super geschult, aufmerksam und haben immer ein offenes Ohr für die kleinen Patienten und die Eltern.
Klar dauert es, bis man in einer psych. Praxis einen Termin bekommt, Therapeuten sind schließlich rar. Aber für diese Tatsache kann die Praxis nichts, und ich finde, mit 8 Wochen Wartezeit für einen Ersttermin braucht man sich nicht beschweren.

Wir empfehlen die Praxis vorbehaltlos gerne weiter.

Freundliche Praxis, immer hilfsbreit und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Löffler und sein Team sind sehr freundlich, gehen auf die kleinen Patienten ein, und helfen kompetent bei Problemen weiter. Meine Tochter und auch Kinder in unserem Bekanntenkreis gehen gerne zu den Terminen und fühlen sich gut aufgehoben und betreut.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hilft unserem Sohn sehr, das Team hilft weiter, falls man in der Telefonsprechstunde nicht durchkommt. Eine durch und durch engagierte Praxis zum Wohle des Kindes. Nur zu empfehlen! Wäre bei anderen Kinderpsychologen in Landshut wünschenswert...

Familienorientiert und kindgerecht-top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert