Praxis

Prof. Dr. med. Christoph M. Heyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Christoph M. Heyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugendradiologe

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ JosefCarrée

Ich als Mutter stand unter ziemlichem Stress, weil es nicht einfach ist, einem Kind einen Zugang zu legen und das am besten ohne Zwang. Mein Kind war ein Held und Herr Dr. Heyer großartig in seiner Rolle. Er hat sehr freundlich direkt mit meinem Kind gesprochen und das ganze weder heruntergespielt noch dramatisiert. Der Zugang war schneller drin, als man hätte Panik bekommen können. Wir hatten gar keine Wartezeit, waren schnell drin und schnell wieder draußen. Hätte nicht gedacht, dass dieser Termin so positiv ablaufen kann. Der Befund wurde erklärt und in ausführlicher Form nach Hause geschickt.
Am Telefon sagte man uns, dass man eine CD mitbringen kann. Danach wurde dann nicht gefragt und ich habe es nicht angesprochen. Trotzdem gab es ein Hörspiel im MRT und das trägt sicher zur Beruhigung bei und hilft gegen Langeweile.

Geht großartig auf Kinder ein, strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ JosefCarrée

Es wird alles unternommen, die für Kinder unangenehme und lange MRT-Untersuchung so angenehm wie möglich zu machen. So kann auf Sedierung komplett verzichtet werden.

Sehr guter Kinderradiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ JosefCarrée

Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, sichere Diagnostik

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ JosefCarrée

Herr Dr. ist sehr verständnisvoll, nett und vertrauenswürdig. Er ermittelt genau die Beschwerden, um so ein gezieltes Auge auf die Untersuchungsergebnisse bzw. die mögliche Ursache zu werfen. Die Befunde schreibt er äußerst umfangreich und kompetent. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ein großes Lob!

Super netter, äußerst kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen