Praxen (2)

Adalbertstr. 1, Frauenberg, Fulda
Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Dr. med. Christoph Matthias Greb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Fuldaer Berg 45, Hünfeld
Praxis Dr.med.Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Dr. med. Christoph Matthias Greb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

65 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Fühle mich gut aufgehoben!
Alles verständlich erklärt.
Keine Wartezeiten.
Gutes Team.
Nachversorgung nach OP sehr gut.
Schnelle Terminvereinbarung für MRT.

Strahlt Kompetenz aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

...mit einer schweren Krebserkrankung kam ich zu Herrn Dr. Gebe in die Praxis. Die Untersuchung war sorgfältig die sofort eingeleiteten Maßnahmen zur Operation und die notwendigen Nachsorge Termine waren bis heute vorbildlich und für nachweislich lebensrettend. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams ist vorbildlich und sucht in der Tat seinesgleichen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und bin froh in solch guter Behandlung zu sein. Von mir ein herzliches Danke.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Was mir bei diesem Arzt gefallen hat? NICHTS! 2017 war ich bereits schon bei ihm in der Praxis, wo er mir nur eine teure Sonderleistung berechnet hat. Ursache damals nicht gefunden.
Im Mai diesen Jahres lag ein Notfall bei mir vor, wo mein Hausarzt bereits eine Überstellung an einen Facharzt als dringenden Notfall veranlaßt hat. Daraufhin wurde ich bei ihm in der Xxxxx Praxis vorstellig. Ohne groß nach meinem Befinden zu fragen und ohne irgendeinem Kontakt zu ihm zu bekommen, wurde ich von seiner Vorhofdame in seiner Gegenwart abgewiesen. Auf den dringenden Notfall, bei dem ich erhebliche Schmerzen hatte, ging er erst gar nicht ein.
Ich finde, seiner Pflicht als Arzt in einem Notfall zu helfen, ging er nicht ein.
Sehr schade, daß sich in Hünfeld noch kein Facharzt als Urologe eingefunden hat.

Diesen Arzt kann ich wirklich nicht empfehlen. Alle nachfolgenden Punkte sind mit ungenügend zu werten!

überlasteter Arzt, der Notfall abgewiesen hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

- kompetente Behandlung
- nimmt sich Zeit für den Patienten
- empathisch
- sehr gute Praxisorganisation
- sehr behilflich bei weiterführenden Untersuchungen (z.B. Labor, CT u.d.gl.)
- freundliches und zuvorkommendes Praxisteam
Ich bin froh, diesen Arzt und seine Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt-

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Praxisteam und Empfangsdame sind sehr hilfsbereit und sehr nett und helfen bei allen, telefonisch wie persönlich. Dr.med Greb fachlich und sehr kompetent und macht die richtigen Untersuchungen und ist auch seinem Fachgebiet hervorragend.

Hervorragend Urologe und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Nicht nur mit Dr. Greb sondern auch mit seinem Praxisteam bin ich sehr zufrieden,
Geringe Wartezeit, zuverlässliches Termin Management. Hilfe bei Terminbeschaffung bei Kliniken. Verständnisvolle Betreuung.
Gut organisierte Praxis.
Ich habe den Eindruck, das Dr. Greb sehr gründlich und gewissenhaft untersucht. Die Blasenspiegelung verlief optimal.
Auch seine Erklärungen waren ausführlich und ohne Zeitdruck.
Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

War das erste mal in der Praxis und fand mich gut aufgehoben. Wurde gut beraten und fachlich behandelt was will man mehr. Der Ablauf in der Praxis war sehr gut organisiert. Dankeschön

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Blasenspiegelung ist absolut schmerzfrei.
Jeder Schritt wurde genau erklärt, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Herr Dr. Greb machte auf mich anfänglich einen freundlichen Eindruck.
Die Behandlung war dann allerdings nicht gut.
Er hat mich sehr schnell abgefertigt und mir kaum zugehört.
Auf der Überweisung zur CT hat er infolge dessen einen falschen Körperbereich angegeben.
Außerdem hat er ohne Vorankündigung und ohne mich zu fragen eine Prostataabtastung durchgeführt. Diese war völlig unnötig, weil sie vor kurzer Zeit schon mal gemacht wurde.

Hätte Herr Dr. Greb sich Zeit genommen, mir zuzuhören und mich nicht wie einen Unmündigen behandelt, wären diese Fehler vermeidbar gewesen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Greb mit, dass eine Prostatauntersuchung ohne Vorankündigung nicht durchgeführt wird, da dazu der Patient eine gewisse Positionsänderung aktiv einnehmen muß, ohne diese eine rektale Untersuchung unmöglich ist.
Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Christoph Matthias Greb

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass diese Bewertung zwei unwahre Tatsachenbehauptungen enthält:
1. zuhören, 2. "falscher Körperbereich".

1. Ich hörte dem Patienten (der seit Jahren bei urologischen Kollegen in Behandlung ist und erstmals mich konsultierte) zu und habe erfahren, dass vor mehreren Jahren eine urologische Operation in einer anderen Körperregion, aber auf der gleichen Körperhälfte stattgefunden hat. Als onkologisch verantwortlicher Arzt habe ich eine CT Untersuchung (die seit Jahren in der Nachsorge nicht mehr angefordert wurde) angeraten, um ein mögliches Spätrezidiv/Pathologika auszuschließen, die durchaus die seit Monaten bestehende Beschwerdesymptomatik erklären könnte.

2. Es erfolgt das obligate und exakte Ausfüllen des Überweisungsscheins mit Diagnose, Anforderung und Fragestellung an den Radiologen, die für einen Laien nicht immer verständlich ist.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Dr. Greb hat mir bei einer Blasentumor-Diagnose meines Hausarztes kompetent weitergeholfen. Diese Diagnose hat er mit Ultraschall Untersuchung und Spiegelung widerlegt. Die Spiegelung ist absolut schmerzfrei und jede Angst vor ihr ist unbegründet.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022