Prof. Dr. med. Christoph Matthias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christoph Matthias?

Standort: Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität HNO-Klinik Andere

Unserer Tochter wurden die Mandeln verkleinert und die Polypen entfernt. Die Operation verlief zügig und ohne Komplikationen.
Leider ist der behandelnde Arzt nicht in der Auswahlliste, aber der Direktor Dr. Matthias war bei der Visite dabei und hat sich viel Zeit genommen. Die Betreuung während des gesamten Aufenthalts war super, alle waren hilfsbereit und sind toll auf die kleine Patientin eingegangen. Wir haben uns rundum sehr gut versorgt und wohl gefühlt. In so vielen Kliniken hört man von Stress, Personalmangel, schlechter Versorgung, aber hier kann ich ausnahmslos positiv berichten und wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität HNO-Klinik Andere

Prof. Matthias und sein Team: angenehm, kompetent, strahlt die notwendige Ruhe und Sicherheit und Fachkompetenz aus! Bei stellte sich eine komplexere Behandlung als notwendig heraus und kann in allen Belangen nur gutes berichten. Sowohl der Klinikaufenthalt als auch die Nachbehandlung wurden höchst professionell und für mich als Patienten sehr angenehm gestaltet und abgewickelt. 100% Empfehlung!