Dr. med. Christoph Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer Andere

Dr. Mayer ist SEHR kompetent und am besten über neue klinische Studien (im Zusammenhang mit MS) informiert. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Manchmal gibt es eine längere Wartezeit, aber für mich ist das in Ordnung. Vor allem gibt es Tage, an denen die Praxis bis in den späten Abend geöffnet ist - das ist praktisch, um nach der Arbeit hinzugehen. Ich würde mir bisschen mehr Hygienekontrollen durch die Auszubildende bei medizinischen Eingriffen wünschen.

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer Andere

Ich persönlich bin seit ca einem Jahr bei Dr.Mayer in Behandlung kenne ihn aber durch die Erkrankung meiner Frau schon viele,viele Jahre.
Herr Dr.Mayer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit für seine Patienten nimmt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich persönlich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer Andere

Dr. Mayer nimmt sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und das auf für mich fachlicher Augenhöhe.
Er hat auch einen guten Sinn für Dringlichkeit, für mich hat er am selben Tag ein MRT organisiert, mich danach wieder gesprochen und ins Krankenhaus eingewiesen.
Außerdem ist er sehr gut vernetzt mit den Kolleg:innen, Neurolog:innen in der Uniklinik und Nordwestkrankenhaus ebenso wie Radiolog:innen.
Ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben.

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer

Dr. Mayer vehandelt mich seit etwa 1.5 J. Er nimmt sich viel Zeit, die komplexen Zusammenhänge der Erkrankung u. der entsprechenden Maßnahmen zu erklären. Man fühlt sich qua Kompetenz u. Behandlung jederzeit in guten Händen.

Das Praxismanagement hat noch Verbesserungspotenzial aber Herr Dr. Mayer versucht dies zumindest durch Erreichbarkeit u. Flexibilität auszugleichen.

Kompetenter u. persönlich angenehmer Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer

Ich kann und empfehle Herr Dr Mayer aus tiefstem Herzen weiter er ist ein sehr guter und kompetenter Arzt , er nimmt sich für seine Patienten die notwendige Zeit und steht Rede und Antwort. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer

Dr. Mayer hat ohne einen Antikörpertest durchgeführt zu haben die dritte Covid Impfung trotz der Einnahme von Ocrelizumab empfohlen. Erst nach der bitte eines Antikörpertests hat sich herausgestellt, dass die immunisiert mit der Impfung nicht erfolgreich war. Ich denke, dass gerade bei Patienten die ein höheres Risiko haben, sorgfältiger behandelt und beraten werden sollten. Diese Leichtsinnigkeit ist leider nicht akzeptabel.

Dr. med. Christoph Mayer

Liebe Patientin, ich bedaure die bei Ihnen offenbar eingetretene Irritation zur CoViD- Impfung.
Unter Ihrer Therapie kommt es, wie Sie wissen, zu einer verminderten Antikörperantwort auf jedwede Impfung. Die Bestimmung des Antikörpertiters hilft dem Therapeuten daher nicht wirklich weiter- stattdessen wird der Booster- oder auch ein zweiter Booster, sofern indiziert - auch ohne Kenntnis des Titers- der ja bei laufender Immunsuppression keinesfalls gegen eine Boosterung sprechen würde - ohne Erhebung und Abwarten von letztlich unerheblichen Laborwerten appliziert. Ergänzend wäre noch zu erwähnen , daß eine Antikörperbestimmung die ja ebenfalls vorhandene T- Zell- Aktivierung durch die Impfung nicht abbildet und daher letztlich bei Immunsupprimierten nicht verwertbar ist. Das ist der Grund für unser wohlbegründetes Vorgehen bei Ocrevus Patienten. Dieses Vorgehen wird mit unseren Patienten in dieser Form besprochen und wir stehen für Rückfragen grundsätzlich immer zur Verfügung, da es sich hierbei um komplexe immunologische Sachverhalte handelt, deren Verständnis sich dem Nichtmediziner naturgemäß nicht zwanglos erschließt. Gerne können Sie mich bei Ihrer nächsten Vorstellung hierzu auch nochmals persönlich befragen. Mit Grüßen vom Kaiserplatz

Falsche Behandlung bei MS Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer

Es verlief alles professionell und mit Ruhe. Herrn Dr. Mayer kenne ich jetzt schon seit ca. 10 Jahren, vor der Niederlassung aus der Uni-Klinik Ffm. Er war immer der Fels in der Branding, wenn es um meine MS ging. So kann ich nur Bestnoten vergeben.

Es war die Infusion des MS Medikamentes Ocrevus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer

War zum ersten mal beim Herrn Dr. Meyer, zwecks Coronaimpfung. Die Behandlung des Arztes und der allgemeine Ablauf mit der Assistenz; sehr angenehm. Vor allem für mich als Spritzenphobiker...

Covid19 Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer

Seit ca 3 Jahren bin ich in Behandlung von Herrn Dr. med. Christoph Meyer.
Er ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit
Auch dss Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und vertrauenswürdig.

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Evelyn Erdmann und Christoph Mayer

Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, kompetente und emphatische Behandlung durch Herrn Dr. Mayer, angenehm und hilfreich. Er hat mich umfassend über alle Behandlungsschritte aufgeklärt, mir nötige Überweisungen ausgestellt und mir sogar bei der Suche nach einem entsprechenden weiterbehandelnden Arzt geholfen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert