Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Punke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke

Ganz herzlich begrüße ich Sie in meiner Praxis für Hals,- Nasen- und Ohrenheilkunde mitten in Hamburg Altona. In den modernen und bestens ausgestat...

Gemeinsam mit meinem Kollegen bilde ich die gesamte Bandbreite der HNO-Medizin in meiner Praxis ab. Gerne stelle ich Ihnen hier kurz meine persönli...

Das interessante und abwechslungsreiche Spektrum der HNO-Medizin umfasst etliche Themenbereiche. Hier möchte ich Ihnen gern Themen vorstellen, die ...

Warum zu mir?

Als engagierter und leidenschaftlicher HNO-Arzt nehme ich mich Ihrer Problematik gerne an. Dabei lege ich besonders großen Wert auf eine gründliche...

Meine Praxis und mein Team

Inmitten des Großstadtflairs erwartet Sie eine moderne Praxis mit Mitarbeiter*innen, die sich Zeit nehmen, Ihnen ausführlich zu helfen. Der vertrau...

Sonstige Informationen über mich

Seit 2017 betreue ich gemeinsam mit meinem Team meine Patient*innen. Neben meiner Tätigkeit als HNO-Arzt und Chirurg im Krankenhaus, hat mich meine...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Allgemeine Sprechstunde

Muss nicht nochmal hin. Ohne Nachfragen macht sich leider keine Mühe etwas zu beraten. Ich war das 2 Std da,nicht mal 3 min mit dem Arzt sprechen können. Veraltete Methoden zum Hörtest. Einziger was mir empfohlen war, den Akustiker in der Nähe zu suchen. Neee, vielen Dank

Dieser Arzt ist für Kinder völlig ungeeignet. Als unser kleiner Sohn sichtlich verängstigt bei dem Arzt nicht so richtig „mitarbeiten“ wollte (er hatte Angst vor der Untersuchung des Kehlkopfes und wollte nicht gleich den Mund aufmachen), fing der Arzt an, unseren Sohn mit erhobener Stimme und strengem Ton auszuschimpfen, dass es „ so hier nicht gehe…“, woraufhin mein Sohn anfing zu weinen. Als ich (Mutter), dann unterbrach und mich über den Ton beschwerte und versuchte zu erklären, dass unser Sohn nur Angst habe, fing er an mit mir zu diskutieren. Er meinte, dass man „gegen solche Trotzreaktionen“ angehen muss und schon ein bisschen Vertrauen entgegengebracht werden sollte. Während der ganzen Behandlung sprach er meinem Sohn gegenüber sehr eindringlich von Vertrauen, dass man haben müsse... Leider war das gesamte Verhalten des Arztes völlig ungeeignet, um eine vertrauensvolle Basis zwischen dem kleinem Patient und dem Arzt zu schaffen. Erfahrung mit Kindern scheint er gar keine zu haben und speziell bei Kindern. die sich bei einem Arzt nicht wohlfühlen bzw. von der Situation etwas eingeschüchtert sind, meint er wohl, eine harte Hand sei angebracht, was ihn meines Erachtens als praktizierenden Arzt für Kinder deutlich disqualifiziert.

Für Kinder ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Termin nur kurze Wartezeit, freundliches Personal und ein Arzt der sich die Zeit für den Patienten, sowie die Behandlungsmethoden verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett. Kaum Wartezeit und freundliches team. Doktor hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Termin kam ich nach nur 10 Minuten Wartezeit dran.

Termin auf jameda.de gebucht

Zwar war meine terminlich anders, aber ich habe Vertretung auch zufrieden fachlich informiert und behandelt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Hörtest

Eine super gute Organisation der Abläufe und tolle Beratung durch Dr. Punke.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Punke ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ich und meine Kinder sind bei ihm Patient. wir sind alle zufrieden mit ihm.

Termin auf jameda.de gebucht

gute Orga, Im Rahmen der Standards der Schulmedizin gute Beratung und Hilfe. Aber eben auch auf Effizienz ausgelegt. Alles in allem Professionel, nicht mehr aber auch nicht weniger. Positiv: verspricht keine Wunderdinge, sondern sachliches Vorgehen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Erfahrungen teile ich erst dann mit, wenn die laufende Behandlung abgeschlossen ist.