Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Punke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke

Ganz herzlich begrüße ich Sie in meiner Praxis für Hals,- Nasen- und Ohrenheilkunde mitten in Hamburg Altona. In den modernen und bestens ausgestat...

Gemeinsam mit meinem Kollegen bilde ich die gesamte Bandbreite der HNO-Medizin in meiner Praxis ab. Gerne stelle ich Ihnen hier kurz meine persönli...

Das interessante und abwechslungsreiche Spektrum der HNO-Medizin umfasst etliche Themenbereiche. Hier möchte ich Ihnen gern Themen vorstellen, die ...

Warum zu mir?

Als engagierter und leidenschaftlicher HNO-Arzt nehme ich mich Ihrer Problematik gerne an. Dabei lege ich besonders großen Wert auf eine gründliche...

Meine Praxis und mein Team

Inmitten des Großstadtflairs erwartet Sie eine moderne Praxis mit Mitarbeiter*innen, die sich Zeit nehmen, Ihnen ausführlich zu helfen. Der vertrau...

Sonstige Informationen über mich

Seit 2017 betreue ich gemeinsam mit meinem Team meine Patient*innen. Neben meiner Tätigkeit als HNO-Arzt und Chirurg im Krankenhaus, hat mich meine...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Allgemeine Sprechstunde

Top Arzt , wenig Wartezeit, sehr nett , Mann fühlt sich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr liebe Praxis schnelle und kompetente Behandlung liebe Arzt Helferinnen kann es nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Punke ist einen tollen Arzt. Erklärt alles ganz genau

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Punke überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner sehr freundlichen und entspannten Art, die Behandlung so angenehm wie möglich für den Patienten zu gestalten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war gut. Der Arzt war sehr nett und hat alles auführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis, hatte eine sehr kurze Wartezeit.
Dr. Punke ist ein sehr netter freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich konnte alle meine Fragen loswerden, auf die er einging und evtl. Behandlungsmöglichkeiten erklärte. Hat sich wirklich Zeit genommen.
Absolute Empfehlung meinerseits

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und höflicher Arzt, der die Anliegen Ernst und sich Zeit in der Sprechstunde nimmt.

Kompetenz und freundliche Gesprächsführung
Und dann auch zügig- was will man mehr?

Termin auf jameda.de gebucht

Ein toller Arzt!!!Kann ich nur weiterempfehlen! Er motiviert ist herzlich, vertrauenswürdiger Arzt, menschlich und nimmt einem auch die Angst!

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell, höflich, freundlich, ohne lange Wartezeiten.