Dr. med. Christoph Ries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Ries?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Ries Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund schwieriger persönlicher Lebensumstände und sehr zufrieden. Er ist ein guter, verständnisvoller Zuhörer und geht auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen !!

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Ries ist in jeder Hinsicht, d.h. fachlich und menschlich absolut zu empfehlen.
Er hat mich in einer sehr schwierigen Situation begleitet. Herr Dr. Ries ist sehr kompetent, sehr aufmerksam und sehr freundlich. Alle Fragen werden gleichbleibend freundlich und geduldig beantwortet. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich. Ich bin ihm sehr dankbar; nur durch seine Unterstützung/sein schnelles Eingreifen bin ich wieder stabil.
Danke!

Absolut empfehlenswert, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und kompetenter Arzt!Ich war Patientin von seiner Vorgängerin und war froh dass diese Praxis wieder ein guter Arzt leitet.Der Arzt ist sehr gut,Empfangsdame sehr freundlich und Praxis sauber und gepflegt.Ich finde jedoch man soll nicht Parkmöglichkeiten bewerten,dafür kann der Arzt nichts tun und wenn man einen guten Arzt findet,dann parkt man gerne auch weit.

nur zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfahrener Arzt, hört zu, ist sorgfältig in der Untersuchung, gute Beratung, Therapie mit Augenmaß. Sehr kompetene Mitarbeiterin.

Gute Behandlung- bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich nutze die Gelegenheit ein herzlichen Dank an Dr, Ries zu richten , für die tollen Tipps für meiner Tochter , sehr kompetent, im kurze Zeit hat er erkannt die Gefahren und wie ich sie vermeinden soll, bei so ein komplexen Fall ! nun, mal sehen was die Bonner sagen, - bin froh daß "wir" uns bei Ihnen im Besten Händen befinden . Und auch ein Dank an Ihre geduldige , sympathische Mitarbeiterin !
Eine definitive herzliche Empfehlung , wenn Sie ein klugen , kompetenten, angagierter Neurologe brauchen !
Chantal und Mum ......

Dr. Ries - Sehr angagiert , und für die Genesung der Patienten kämpft ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr freundliches Team, sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Erlebt man nur noch selten in Praxen. 100% empfehlenswert.

Äußerst kompetenter, verantwortungsvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Knochenbruch am Handgelenk verspürte ich zunehmend Kribbeln in den Fingern. Der Orthopäde schickte mich zum Neurologen, um eine Karpaltunnelmessung vorzunehmen. Zusätzlich wurde ein Ultraschall gemacht - zum Vergleich jeweils an beiden Handgelenken. Dann noch eine weitere Messung, um festzustellen, ob der Kern des Nervs oder nur die Hülle geschädigt ist. Alle Untersuchungen wurden mir von Dr. Ries sehr ausführlich erklärt, die Ergebnisse sofort mitgeteilt, Fragen leicht verständlich erläutert. Aufgrund der Dringlichkeit wurde ich sogar in der Privatsprechstunde behandelt, man nahm sich viel Zeit für mich, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Auch die freundliche Dame am Empfang wirkte auf mich sehr beruhigend.

Kompetente und umfassende Untersuhung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sobald der Arzt erfuhr, dass ich keine Arbeit hatte, verlore er das Interesse und behandelte mich wie einen Sozialschmarotzer. Ich wurde mit meinen Problemen nicht ernst genommen. Obwohl ich mit einem ausführlichen Bericht meines Psychotherapeuten kam wurde mir das Gefühl vermittelt, ich sei ein Simulant.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt, fühle mich mit meinen Anliegen gut aufgehoben!
Therapieerfolg kann ich nicht bewerten, da Dauerkunde..
Er nimmt sich aber Zeit, hört zu und macht sich Gedanken/vernünftige Vorschläge
Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich & sensibel.

Lediglich eine Vorlaufzeit von 6 Wochen für neue Termine und 1h wartezeit beim Termin selbst finde ich nicht besonders gut gemanagt

Fühle mich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich mit einem schwierigen Thema sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Behandung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert