Dr. med. Christoph Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Roth?

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Einen Therapieplatz in dieser Schmerzambulanz zu haben, ist meines Erachtens die beste Unterstützung zur Genesung, die ein schmerzgeplagter Patient haben kann! Vom umfangreichen Erstgespräch mit gründlicher Anamnese bis hin zur multimodalen Therapie kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen.
Es besteht ein sehr nettes und vertrauensvolles Arzt-/ Patientenverhältnis. Herr Dr. Roth geht auf alle Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit und man darf sogar Themen ansprechen, die der Patient "gegoogelt" hat (;
Man bespricht alles auf Augenhöhe und erhält einen sehr guten fachlichen und manchmal auch freundschaftlichen Rat. Dr. Roth ist den Patienten gegenüber sehr empathisch. Dies ist in dieser Fachrichtung und bei vielen Schmerzpatienten auch emotional sicherlich sehr hilfreich.

Das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Erwähnenswerte Wartezeiten habe ich persönlich noch nicht erlebt. Telefonisch ist die Praxis sehr gut erreichbar.

In Kombination mit den ganzheitlichen Angeboten einer multimodalen Schmerztherapie erhalte ich hier das Rundum-Sorglos-Paket. Die freundlichen Therapeuten der manuellen Therapie und chinesischen Massagetherapie runden das Angebot der Leeraner Praxis mit ihrem professionellen Können ab.

Umfassende Schmerztherapie im Rundum-Sorglos-Paket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

. Ich kann Dr. Roth nur bestens weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist sehr interessiert, sehr kompetent und ganz wichtig, er nimmt einen ernst.

Super Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Bin seit einigen Jahren in derPraxis von Frau und Herrn Dr.Roth in Behandlung und ich kann nur gutes berichten.

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,
Nach langen Leidensweg, und durchreichen von Arzt zu Arzt bin ich froh an diese Team/Praxis gekommen zu sein. Das Wort Schmerz Therapeut habe ich dort zum ersten mal richtig wahr genommen.
Sicher habe ich oft ein Fragebogen nach einer OP ausfüllen müssen, den sicher einige hier kennen ( Schmerzen von 1-10) aber hier wurde er das erstmals ernst genommen.

Die aussaugen die hier von eignen getroffen werden kann ich nicht nachvollziehen, ich denke dort muss die Frustration schon tief und lange liegen, das tut mir leid für diese Menschen.
Aber ich kann nur Positives berichten, wir haben dort zusammen versucht die beste Behandlung für mich zu finden, (Was im Bereich war was von der Kasse getragen wurde, sowas ist nicht außer acht zu lassen !) Ob nun im Bereich der Medikamente, oder auch im Bereich der Mobilisierung (z.B. ERGO Therapie -Schmerz Kurse ectr.)

Und Ihr könnt mir glauben, wenn ich hier was nieder schreibe, ich war echt schon soweit Schluss zu machen, weil ich mich nicht verstanden fühlte (Hypochonder usw) Ich war wirklich in vielen Kliniken, Ärzten, Psychologen...

Selbst wenn es um neue Wege geht, ist man hier bereit die mit seinen Patienten zu beschreiten ( in meinem fall ein DRG System, einfach mal Googeln) ich kann wirklich nur Positives berichten. Ich vergleiche die Praxis immer gerne mit einem Bienenstock, das mag daran liegen das wenn ich dort bin immer alle in Bewegung sind und sich um die Patienten zu kümmern.
Selbst am Empfang, hat man immer ein offenes Ohr für einen, auch wenn es mal Stressig wird, ob es nun um ein Rezept geht oder neue Termin, ich bin der Meinung eine Praxis ist immer so gut wie das Team was dahinter steht, und das Team hier ist Super.

Was auch nicht außer acht zu lassen ist, die Kommunikation mit anderen Ärzten, die Zusammenarbeit ist hier echt vorhanden, auch dort Korrespondiert das Ärzte Team mit dem Kollegen z.B. im OP/Krankenhaus.

Kurzum, habt Ihr Schmerzen, seid Ihr hier richtig !!!
LG

Endlich ein Doc der auf einen eingeht, und zu hört ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Herr Dr. Christoph Roth ist seit etwa einem halben Jahr mein Schmerzarzt. Seine Kompetenz ist unumstritten. Besonders erfreulich ist der Umstand, daß hier nicht Medikamente verkauft werden sollen, sondern dem Patienten wirklich geholfen wird. Besonders zu erwähnen sind seine Ausdauer, dem Patienten wirklich die richtige Madikation und Therapie zuteil werden zu lassen, und sein Einfühlsamkeit. Er nimmt Symptome und subjektive Einschätzungen des Patienten ernst.

Kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Er erklärt sehr gut und hat sehr viel Verständnis für dir Situation in der man sich als Patient befindet.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben