Dr. med. Christoph Schrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schrey?

Standort: Dres. Bernd Brockmeier und Christoph Schrey

Ich bin sehr zufrieden. Freundliche Empfang, kurze Wartezeit. Herr Dr.Schrey hat sich viel Zeit genommen, er ist kompetent und freundliche Spezialist. Danke, Herr Doktor!

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Brockmeier und Christoph Schrey

Dr. Schrey ist sehr gut auf meinen Sohn eingegangen.
Er hat alle Untersuchungen vorher gut erklärt .
Es ist jedes mal purer Stress wenn ein Arzttermin ansteht. Zu diesem Arzt würde mein Sohn gerne öfter gehen. Er hat sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dasselbe trifft auch auf mich zu.
Es wäre schön wenn es mehr solcher einfühlsamer Ärzte geben würde.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Brockmeier und Christoph Schrey

Noch nie ist mir ein Arztbesuch so nachhaltig in Erinnerung geblieben. Über 2 Monate ist das jetzt her, und ich kämpfe immer noch mit den emotionalen Schäden, die Dr. Schrey angerichtet hat.

Ich hatte kurzfristig über eine online-Plattform einen Termin gebucht, weil ich seit kurzer Zeit unter extremen PMS leide - Krämpfe, die mich nachts aufwecken und mehrere Tage außer Gefecht setzen. Ich hatte so etwas vorher nie, weshalb ich natürlich beunruhigt war und abklären wollte, dass da nichts im Argen liegt. Nach ein paar kurzen dummen Bemerkungen im Aufnahmegespräch ("95% der Frauen die zu mir kommen könnten ihre Beschwerden einfach dadurch linden, wenn sie nicht so gestresst wären") wurde ich dafür getaldet, dass ich nicht wusste, wie ich selbst meine Brust abtaste. Nach der Untersuchung stellte er fest, dass "alles in Ordnung" war, und schickte mich weg mit der Empfehlung, mich mit meiner Akzeptanz für Schmerzen auseinander zu setzen. Er empfahl mir hierzu einen Vortrag von einem buddhistischen Mönch. Ich habe mich danach natürlich wie ein Idiot gefühlt. Dr. Schreys Auftreten war insgesamt einfach arrogant und seine Kommentare teilweise wirklich übergreiflich, vor allem für jemanden, der nicht weiß wie sich eine krampfende Gebärmutter anfühlt. Mag sein, dass er bei einem funktionierenden Menschen ein kompetenter Arzt ist, aber für die Analyse und Therapie von Leiden scheint er mir völlig ungeeignet.

Dr. Schrey hat den falschen Beruf gewählt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr professionel!
Angenehme Atmosphäre
Während der Untersuchung entspannts Wortgeplänkel
Keine Hierarchie

angenehmer Zeitgenosse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Brockmeier und Christoph Schrey

Mehr als diese drei Worte braucht es nicht, um diesen Arzt zu beschreiben. Keinerlei Interesse an der (Kassen-???)patientengeschichte und Diagnosen anderer Fachärzte. Wem es als Arzt dermaßen an Empathie mangelt, der sollte doch lieber Architektur studieren.

Arrogant, unterkühlt und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Brockmeier und Christoph Schrey

Bei den schlechten Bewertungen frage ich mich, ob wir tatsächlich von dem gleichen Arzt sprechen. Alle diese Begebenheiten und /oder Charakter mit und von Dr. Schrey kann ich in keinster Weise teilen! Manchmal frage ich mit was für einer Erwartungshaltung die Patienten kommen. Kontrollieren Sie Ihr eigenes auftreten. Ich kann Dr. Schrey nur wärmstens empfehlen!!

Kompetent und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Brockmeier und Christoph Schrey

War sehr unzufrieden. Der Arzt ist, wie schon viel beschrieben, völlig desinteressiert was seine Patienten betrifft.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

negiert, bzw. ignoriert Diagnose von 3 anderen Fachärzten

Der erste Eindruck nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliche und kompetente Behandlung ließ keine Fragen offen

jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernd Brockmeier und Christoph Schrey

Der Arzt ist freundlich, erklärt sehr gut und bemüht sich um meine Krankheit

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben