Dr. med. Christoph Selzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Selzer?

Standort: MVZ Hagen des Hospitalverbund MVZ Unna gGmbH

Terminvergabe war schnell und es wird auf Uhrzeitwünsche eingegangen.
Sehr freundliches Personal. Findet man heute nicht mehr so oft.
Auch die Informationen und Aufklärungen von Dr. Selzer, waren sehr verständlich und freundlich.
Manche Bewertungen hier, sind mir deshalb unerklärlich. Kann nur daran liegen, dass in diesem Lande gerade eine krankhafte Kritiksucht vorherrscht, die ihresgleichen sucht.
Letztendlich muss sich aber jeder, sein eigenes Bild machen.
Ich finde diese Praxis jedenfalls sehr positiv bemerkenswert.

Bemerkenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hagen des Hospitalverbund MVZ Unna gGmbH

Die Terminvergabe verlief völlig Problemlos und ich bekam sehr schnell einen Termin. Nach dem ich der Schwester am Telefon erläutert hatte was für ei Anliegen ich hatte. Alles verlief Coronagerecht ab.
Der Dr. Selzer war ziemlich distanziert, ich erklärte ihm was ich habe, eine Venenthrombose die in der Klinik in der ich vorher gelegen habe, behandelt wurde. Ich war medikamentös eingestellt und auch mit einem Kompressionsstrumpf war ich versorgt.
Ich bat Dr. Selzer sich das Bein mal anzuschauen, was er aber wohl nicht für notwendig hielt.Die Medikamente soll ich weiter nehmen, wie verordnet, und ende Januar, anfang Februar sollte ich nochmal zur Kontrolle kommen. Da würde dann der Verlauf der Thrombose per CT oder Ultraschall kontrolliert werden.

Hätte mir da etwas mehr Interesse erwartet....! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal
Guter Arzt
Nach der ersten Untersuchung hat er mich bestens aufgeklärt
Verstehe nicht warum man so schlechte Bewertungen abgibt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen des Hospitalverbund MVZ Unna gGmbH

Kompetentes Team, freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und es erfolgt eine umfassende Aufklärung über die festgestellten Ergebnisse.

Seit mehreren Jahren sind wir absolut zufrieden mit Dr. Selzer und seinem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen des Hospitalverbund MVZ Unna gGmbH

Zauberhaft nette Arzthelferinnen, aber der Arzt ist cholerisch, unverschämt und dumm zugleich. Schlechte Kombination! Sein Glück ist es der einzige Phlebologe in Hagen zu sein. Lipödem sei keine Krankheit; oh man wo war er nur während des Studiums. Rezepte bekommt man nicht, wenn er sie nicht für notwendig hält. Lymphdrainagen helfen bei Lipödem nicht, dann schröpfen wir auch nicht das Budget. Die Arzthelferin haben Angst vor ihm, wenn er schlechte Laune hat. Armer Mann!!!

Beschämend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen des Hospitalverbund MVZ Unna gGmbH

Sehr freundliches,nettes und zuvorkommendes Personal, was man vom Arzt nicht behaupten kann!! Unkompetent, kurz und knapp angebunden,keine Fragen beantwortet.Hat sich eine Minute Zeit genommen , eine weitere Überweisung ausgestellt und das war es. Keine Empathie, kann ich nicht empfehlen.

Inkompetenter, arroganter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen des Hospitalverbund MVZ Unna gGmbH

Freundlich, Kompet,ob Arzt oder Personal,ich gerne dahin und kann ihn nur weiter empfehlen.

Stent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Arzt bis zum Personal unfreundlich.Nicht weiter zu empflen

Schlecht organiesierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hagen des Hospitalverbund MVZ Unna gGmbH

Verunsichert, aufgrund der vorliegenden Kommentare, nahm ich den heutigen Termin bei Herrn Dr. Selzer wahr und erlebte genau das Gegenteil von dem, was teilweise hier beschrieben wird. Herr Dr. Selzer war mir gegenüber sehr freundlich, zuvorkommend, sachlich und soweit ich es beurteilen kann, medizinfachlich sehr kompetent. Er nahm sich nicht nur Zeit für die Untersuchungen, sondern erläuterte auch diese anschließend ausführlich, sowie die infrage kommenden Behandlungen.
Eine gut organisierte Praxis; keine Wartezeit! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, sowohl an der Anmeldung, als auch anschließend bei den Voruntersuchungen, runden mein Erlebnis bei Hr. Dr. Selzer zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Fazit: Vorbehaltlos zu empfehlen.

freundlich, zuvorkommend, kompetent. Vorbehaltlos zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hagen des Hospitalverbund MVZ Unna gGmbH

Dr. Selzer war hektisch, seine Aussage „sie sind verkalkt wie eine achtzig jährige Oma“ war unsachlich und hat mich in Panik versetzt. Danach ließ er sich genauso unsachlich über meinen Hausarzt aus. Zwei weitere Ärzte haben diese Aussage nicht bestätigt und versicherten mir das alles in Ordnung sei. Der Empfang mit den verschiedenen Schaltern erinnert eher an einen Bahnhofsschalter als an eine Arztpraxis.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben