Judengasse 3, Coburg

Christoph Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Stadler?

Standort: überörtl. Praxis Christoph Stadler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

leider hat sich Herr Stadler zum negativen verändert. Man wir schnellstmöglich durchgeschläuscht, kommt zwar auf die Minute dran aber ist nicht schön. Alles wird im Untersuchungszimmer besprochen etc. Die Arzthelferin ist auch immer anwesend. Die beiden Arzthelferinen sind aber weiterhin sehr nett und freundlich. Hoffentlich ist Corona bald vorbei und Herr Stadler kommt wieder runter auf den Boden.

Ganz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schnell einen Termin bekommen, da ich Beschwerden hatte. Während der Behandlung war der Doktor sehr höflich, nett und einfühlsam. Bis jetzt kann ich nicht meckern.

Lediglich die Empfangsdame war sehr unhöflich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir würde vor sechs Monaten ein sehr aggressiver Brustkrebs diagnostiziert. Dr. Stadler begleitet mich anfangs aufmerksam. Langsam veränderte sich dieses Verhalten bis er mir nahelegt unseren "Patienten-Arzt-Vertrag" zu überdenken, als ich in auf fehlerhafte Öffnungszeiten im Internet hinwies. Ich hatte gerade erfahren, dass ich noch einen 2. Tumor habe und wartete auf die genauen Ergebnisse. Ein sehr belastende Zeit, in der es mich verletzte von meinem Arzt vor die Tür gesetzt zu werden.

Menschenverachtende Umgang mit Krebspatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei Herrn Stadler er war mein aller erster Frauenarzt als ich zu ihm kam und ich bin generell mit Ihm und seinen Behandlungen zufrieden. Aber die Frau am Empfang und die, die die Anrufe entgegennehmen sind der absolute Krampf. Man muss erst 5 mal anrufen bis überhaupt jemand ans Telefon geht ( und das regelmäßig es war nicht ein mal so, dass ich jemand direkt erreicht habe) dann geht es damit weiter, wenn man Fragen hat, dass sie dermaßen unfreundlich beantwortet werden, dass man eigentlich sofort auflegen möchte und den Arzt wechseln obwohl das ja nicht mal etwas mit Herr Stadler zu tun hat. Diese Frauen repräsentieren den Arzt und wenn sie in so einer Art und Weise meine Praxis repräsentieren würden, dann hätte es bei mir schon längst Ärger gegeben.

Unfreundlichkeit der Frauen am Empfang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Nach langer Suche nach einem Gynäkologen, der neue Patienten aufnimmt, bin ich bei Dr. Stadler gelandet, der mich nun seit längerem in meiner Schwangerschaft betreut.
Seine ruhige, souveräne und einfühlsame Art machen mich rundum zufrieden und lässt mich in guten Händen wissen. Das Team ist ebenfalls super nett.
Lediglich die Empfangsdame schmälert das positive Gefühl, hier würde ich mir mehr Freundlichkeit wünschen.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits seit mehreren Jahren ist Herr Stadler mein behandelnder Frauenarzt. Die Atmosphäre bei anstehenden Vorsorge- oder Akutterminen war bisher immer sehr angenehm. Herr Stadler versteht es, der Patientin durch seine ruhige, freundliche Ausstrahlung und besonnene, zugewandte Art Sorgen und Ängste zu nehmen. Dennoch arbeitet er zügig und beschränkt sich auf das Wesentliche.
Auch wenn man - wie bei anderen Praxen auch - mitunter einige Wochen auf einen Termin warten muss, ist man hier meistens bemüht, möglichst kurzfristige Termine zu ermöglichen. Im Wartezimmer habe ich selten länger als 10 Minuten verbracht. Die Praxis wirkt zwar auf den ersten Blick etwas altmodisch, ist aber dennoch gemütlich. Die Arzthelferinnen sind zwar keine Frauen der großen Worte, aber im Umgang freundlich und verbindlich.
Die Entfernung zum nahegelegenen Parkhaus "Mauer" ist top. Dort findet man eigentlich immer einen Parkplatz. Für Patientinnen ohne Auto ist die zentrale Lage unweit des Coburger Marktplatzes auch sehr günstig.
Ich würde Herrn Stadler stets weiterempfehlen.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit kurzem bei Dr. Stadler und bin sehr zufrieden kann jeder Zeit bei Schmerzen und Problemen in der Schwangerschaft vorbei kommen. Fühle mich wohl. Wartezeit hat man auch keine man kommt genau zu seinem Termin dran!

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab vor 2Jahren zum Dr.Stadler gewechselt.Da nehme ich sogar den Weg nach Coburg in Kauf.Sehr freundlicher,netter Arzt.Nimmt sich Zeit und erklärt alles deutlich bis in die kleinste Details und zwar so das man auch ohne Medizinstudium alles versteht! Wird oft die Parkplatzsituation bemängelt...Parkhaus und Parkplätze mit Parkschein sind 2Gehminuten von der Praxis entfernt.Noch näher geht’s wohl kaum!Wartezimmer ist nicht unbeding zeitgemäß,stört mich aber nicht,da Wartezeiten extrem kurz sind!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zuvor bei einen anderen Frauenarzt wo garnicht ging. Jetzt bin ich voll zufrieden.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er erklärt alles sachlich und ruhig die Art wie er alles erklärt ist anfangs Gewöhnungsbedürftig jedoch immer freundlich. Sogar für die große Schwester gab es ein extra Ultraschallbild damit sie eins für sich und den Kindergarten hat um zeigen zu können worauf sie sich so freut.