Christoph Stemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 36, Künzelsau

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Hauptstr. 36, Künzelsau

Praxis Christoph Stemper Zahnarzt

Standort: Praxis Christoph Stemper Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin dort seit 3 Jahren Patient und muss sagen, dass das medizinische Niveau sehr viel besser ist, als bei mein Zahnarzt zuvor. Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten, wird umfangreich über alles informiert und bekommt wertvolle Tipps für die Zahnpflege zuhause. Auch die professionelle Zahnreinigung ist super, gründlich und überhaupt nicht unangenehm. Kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Standort: Praxis Christoph Stemper Zahnarzt Andere

Absolut zufrieden! Habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Angst bzgl einer Komplettsanierung wurde mir mit Ruhe und Zeit genommen. Meine Behandlung verlief problemlos, hier nochmal ein großes Danke.

Standort: Praxis Christoph Stemper Zahnarzt Implantologie

Als ich damals die Vorschläge von Dr. Stemper zur Totalsanierung meines Gebisses hörte, war ich anfangs sehr skeptisch über den Umfang der Sanierung! Ich dachte immer muß das alles sein?!
Habe aber dann, Gott sei Dank, doch auf Dr. Stemper gehört und alles nach seinem Plan machen lassen!
Heute nach nun mehr bald 4 Jahren, weiß ich dass diese Entscheidung richtig war! Ich habe seither, außer der Profilaxe, keine weiteren Termine mehr beim Zahnarzt! Ich fühle mich rundherum gut betreut von der Zahnarztpraxis Dr. Stemper!

Ich kam von einem anderen Zahnarzt und habe glücklicher weiße diese Praxis empfohlen bekommen. Ich hatte mittlerweile einen Komplett-check und eine professionelle Zahnreinigung. Alles hat perfekt geklappt, selbst ich als Angstpatient habe mich sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung an alle!

Standort: Praxis Christoph Stemper Zahnarzt

Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet, man bekommt auf einem iPad die Einwilligungserklärung und die Röntgenbilder in einer Rundumsicht angezeigt. Die Praxis ist sehr neu und wirkt sehr einladend, angenehm gestaltet.

Seit ich bei der Praxis Stemper bin habe ich beim Eis essen kein Stechen mehr in den Zähnen. Meine Frau hat sich zudem auch dort die Weisheitszähne entfernen lassen, alles einwandfrei.

Werde immer sehr umsorgt und äußerst sympathisch persönlich behandelt.

Klasse Team, ganz nette und freundliche Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Stemper Zahnarzt

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Herr Stemper und sein Team sind sehr freundlich und können einem immer weiterhelfen. Herr Stemper ist ein sehr offener und genauer Mensch, der einem immer helfen möchte. Fr.Dr.Xxxxx ist dabei in der Chirurgie eine sehr gute Wahl, die Behandlungen laufen präzise und schmerzlos ab.
Fr.Xxxxx ist eine super freundliche Zahnärztin, die sehr gut mit Kinder umgehen kann.
Das Team ist sehr engagiert und fortgebildet.

Vielen Dank für alles liebes Team:)

Sehr liebe und kompentente Ärzte und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Stemper Zahnarzt

Trotz dass ich heute wegen Schmerzen dazwischen geschoben wurde, wurde ich 1A behandelt, es wurde auf mich als Angstpatient Rücksicht genommen, super Aufklärung, super Praxisausstattung.
Danke an Frau Dr. Reiss und Team!

Sehr zufrieden bei erstem Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Stemper Zahnarzt

Wenn man unbedingt etwas will, geht alles.....nur der Zahnarzt nicht, so dachte ich....bis ich dann auf die Praxis von Herrn Stemper gestoßen bin. Ich bin schon immer Angstpatient,es war der Horror nur an einen Zahnarzt zu denken. Aber irgendwann geht es eben nicht mehr und man muss.....habe all meinen Mut zusammengenommen und habe mir einen Termin bei der Praxis geben lassen. Schon der erste Eindruck war super. Kein Stress oder Hektik in der Praxis, alles entspannt und ruhig, im Wartezimmer nur noch ein Patient. Ich kam sehr schnell dran und mir wurde beim ersten Termin schon richtig zugehört und ich konnte über meine Ängste offen sprechen. Natürlich blieben einige Behandlungen nicht aus, aber nach und nach konnte ich Vertrauen fassen und die Angst wurde weniger. Jeder in der Praxis hört einem zu, es werden alle Fragen in Ruhe beantwortet und jeder ist dort total freundlich. Sogar bei der ersten Zahnreinigung seit langem hat sich die Assistentin total viel Zeit genommen und erst mal über meine Ängste mit mir geredet. Mir wurde immer versichert, ich kann jederzeit gehen, wenn ich nicht mehr kann. Aber kein einziges Mal ist das eingetreten.
Angstpatienten schwitzen ja oft gerne, es wurde immer das Fenster geöffnet oder die Klimaanlage angeschaltet. Es werden Spritzen ohne Adrenalin für einfachere Eingriffe angeboten, so kann man sich wirklich gut aufgehoben fühlen. Alles in allem eine tolle Praxis, ein tolles Team, tolle Zahnärzte, Herr Stemper sowie auch Frau Reis. Inzwischen ist das Allerschlimmste erledigt und ich kann wieder lachen. Ein unbeschreibliches Gefühl, dank dieser Praxis.

Eine super Zahnarztpraxis - auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Stemper Zahnarzt

Ich gehe schon seit meiner ersten Zahnbehandlung zu Herr Stemper und habe noch kein einziges Mal das Gefühl gehabt einen neuen Zahnarzt hätte auszuprobieren müssen, da immer alles reibungslos, mit hoher Präzision und Mitgefühl erledigt wurde. Man merkt einfach dass das Wohlbefinden des Patienten bei Herr Stempers Praxis an oberster Stelle steht, was durch die neu sanierte Praxis, die neu angeschafften Gerätschaften und das überaus freundliche Personal deutlich rüberkommt.
Vielen lieben Dank

Arzt meiner Kindheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Stemper Zahnarzt

War auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da mein seitheriger in den Ruhestand eingetreten ist. Bin dann zur Praxis Stemper gewechselt. Habe alles richtig gemacht. Fühle mich sehr wohl.

Einfach eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen