Praxis Dr.med. Chistoph-T. Böhmer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heinsestr. 7, Aschaffenburg

Dr. med. Christoph-Torsten Böhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph-Torsten Böhmer?

Standort: Praxis Dr.med. Chistoph-T. Böhmer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen und bin schockiert über den Umgang des Arztes sowohl mir als Patientin als auch meinem 9 Monate alten Sohn gegenüber. Mir kam es so vor, als hätte er was dagegen, dass ich mit meinem Baby da war. Ich durfte meinen Sohn nicht mit in den Behandlungsraum nehme - als Frauenarzt für mich ein untragbares Verhalten! Des Weiteren war er mir gegenüber durchweg unfreundlich, erklärte seine Vorgehensweise nicht, stattdessen fiel er mir bei Fragen immer wieder ins Wort. Er hatte offensichtlich kein Interesse daran und keine Zeit, sich meine Probleme anzuhören geschweigedenn eine Lösung zu finden. Vielmehr nahm er mich nicht ernst und belehrte mich die ganze Zeit. Auf diesen Arztbesuch hätte ich getrost verzichten können.

Ich bin seit Jahren dort Patientin und mehr als nur zufrieden. Großes Lob an Dr. Böhmer und seine Team. immer freundlich und kompetent.
ZwillingsSchwangerschaft und normale Entbindung sowie diverse Operation und Untersuchungen waren absolut fachmännisch

Der Arzt dem die Frauen vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr. Böhmer schon eine ganze Weile und war immer perfekt aufgehoben. Er ist immer für einen da, zeigt Verständnis, erklärt dir alles in Ruhe und merkt was einen beschäftigt und geht darauf toll ein und nimmt einem Ängste und Sorgen.
Er hat eine tolle Art einem Leihen wichtige Inhalte aus seinem Fachbereich zu erklären, dass auch wir das verstehen.
Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art die von Anfang eine schöne vertraute Atmosphäre bringt. Auch im Krankenhaus war er ganz toll!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch Empfehlung in diese Praxis gekommen und fühle mich seit dem ersten Moment sehr gut aufgehoben.
Der Patient mit seinen Bedürfnissen steht definitiv im Vordergrund. Die kompetente und fürsorgliche Behandlung durch Herr Dr. Böhmer stellt sofort Vertrauen her.
Auch das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr vertrauenswürdiger, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Böhmer und werde von ihm immer kompetent und einfühlsam beraten und behandelt.
Auch bei zurückliegenden Operationen, die er selbst ausgeführt hat, hatte ich immer vollstes Vertrauen und wurde hervorragend betreut. Darüber hinaus hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Das Praxis - Team ist sehr nett und ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen, wenn es nötig war.
Ich kann Dr .Böhmer nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Sehr zu empfehlen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin heilfroh, dass ich nach mehreren schlechten Erfahrungen Dr. Böhmer gefunden habe! Er ist ein ruhiger und besonnener Arzt, der sich für seine Patientinnen viel Zeit nimmt und ihnen erst einmal in Ruhe zuhört.Dadurch, dass er auch selbst operiert, hat er ein umfassenderes Wissen und Können und kann so seine Patientinnen kompetent beraten. Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt er geduldig und einfühlsam, achtet dabei stets auf das Befinden der Frau und "überfährt" sie nicht. Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut bei ihm aufgehoben! Auch das Praxisteam (querbeet jedes Alter vertreten) sorgt zuvorkommend und aufmerksam für eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis. Ich empfehle Dr. Böhmer jeder Frau jeden Alters besten Gewissens weiter!

kann Dr. Böhmer nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe sehr viel Vertrauen zu D. Böhme. Er hat mir immer sehr gut geholfen, ob in der Praxis oder in Wasserlos bei der Operation. Auch die Nachbehandlung war 1 a. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Komponenten und ein sehr aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Herrn Dr. Böhmer. Ich hatte über 20 Jahre lang eine Frauenärztin. Bei ihr hatte ich aber dann letztendlich das Gefühl nicht mehr weiterzukommen. Ich hatte dann auf Empfehlung meiner Mutter und Schwester die Praxis von Herrn Dr. Böhmer empfohlen bekommen. Ich hatte mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Es hatte sich sofort ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelt. Auch muss ich das komplette Team loben, ohne die der reibungslose Ablauf nicht funktionieren würde. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Böhmer nur besten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal, schnell einen Termin bekommen, tolle Beratung durch Herrn Böhmer, keine Wartezeit in der Praxis, Krankenhausaufenthalt ohne Beanstandung, optimale Betreuung durch den Arzt. Ich habe mich im Krankenhaus sehr wohl gefühlt. Kann ich ohne Einschränkung nur weiterempfehlen.

Super Beratung und tolle Betreuung im Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Böhmer mag ein recht guter Arzt sein, keine Ahnung - ich wechselte sofort zu Dr. Dumesh. Auf jeden Fall ist Dr. Böhmer einer der unfreundlichsten und arrogantesten Menschen, die mir je begegnet sind. Da lässt sich beim besten Willen kein Vertrauensverhältnis aufbauen!

Sehr unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben