Praxis Dr.med. Christopher Blanck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lessingstr., Straelen

Dr. med. Christopher Blanck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Blanck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dr. Blanck ist ein ruhiger gewissenhafter Arzt, hört einem zu, berät gut, leitet notwenige Massnahmen zeitnah ein, ist einfühlsam und freundlich. Auch die medizinischen Fachangestellten sind freundlich und haben ein offenes Ohr, ich kann mich nicht beklagen. Alles zur vollsten Zufriedenheit, weiter so, auch unter erschwerten Corona Bedingungen. Danke dafür und an dieser Stelle!

freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dieses Jahr im Rahmen meiner 2ten Schwangerschaft gewechselt und fühle mich fachlich sehr kompetent aufgehoben. Hatte in der ersten Ss ein Hellp-Syndrom werde sehr engmaschig kontrolliert. Auch die Terminabsprache läuft komplikationslos, ebenso die Blutabnahmen, die nötigen Überweisungen, Rezepte usw.
Das bei einem Arzt nicht immer alles im gleichen 5 Minutentakt abgehandelt wird und es deswegen auch schon mal Wartezeiten entstehen finde ich persönlich vollkommen nachvollziehbar

Unkompliziert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade, dass die Fehlplanung der Termine und das unfreundliche Personal sein müssen. Der Arzt ist vollkommen ok.

Dr. med. Christopher Blanck

Selbstverständlich wird mir ALLES was vorne an der Rezeption passiert auch mir sofort zugetragen.
In Ihrem Fall war es so, dass Sie einen Termin um 11:20 Uhr hatten und um 11:40 Uhr die Praxis -wütend über die Wartezeit- wieder verlassen haben. Desweiteren sagten Sie, Sie müssten SONST NIE bei Ärzten warten!?
Und aufgrund dessen würden Sie sich einen neuen Gynäkologen suchen.
Ihnen wurde aber direkt bei der Ankunft mitgeteilt, dass wir etwas Verspätung aufgrund von mehreren Notfällen hätten.

Sehr unfreundliches Personal und lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Black ist ein sehr höflicher und zuvorkommend und kompetenter Arzt, habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Mitarbeiter sind leider zum Teil sehr unfreundlich. Termine werden ohne Bescheid zu geben abgesagt und ander wertig vergeben. Man wird dann noch angeranzt weil man etwas falsch verstanden hat.

Nettet Arzt, unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden. Meine Fragen werden immer sehr gut beantwortet. Die Untersuchung ist sehr diskret. Fühle micht gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid 8 Jahren be der Praxus Dr. Black und wurde sehr gut betreut und behandelt. Dank Ihm habe ich meine Schwangerschaften mit einer grossen Sicherheit und einem guten Gefühl und Zufriedenheit überstanden. Meine Frangen wurden immer mit voller Zufriedenheit ausführlich beantwortet. Er nahm sich immer viel Zeit.Auch ist das Personal sehr freundlich.Danke

Grosses Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon seit 8 Jahren zu Dr. Blanck bin wie immer sehr zufrieden . Nette Praxis , fühle mich sehr wohl und verstanden. Kann Praxis nur weiter empfehlen.:)

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis jetzt 4 Jahre bei Dr. blanck. Gott sei Dank immer nur wegen der Routine-Untersuchung. Aller dings hat er mir immer nur die Gleichen Lösungmethoden vorgeschlagen um z.B. meine starken Regelschmerzen in den Griff zu bekommen. Jedes mal hat er mir eine stärkere Pille verschrieben und mir sogar geraten, sie ganz durchzunehmen!
Ich selbst musste auf die Idee kommen, einfach mal den Hygieneartikel zu wechseln. Wenn ein FA nicht auf die Idee kommt, dann sorry. Nicht mehr ganz zufrieden.

Einseitige Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durchaus zufrieden, sehr kompetenter Arzt.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Atmosphäre und sehr hilfsbereit.
Freundlicher Empfang und sehr empfehlenswert

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben