Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde

Diese Vorsorgeuntersuchung beinhaltet eine ausführliche, schmerzlose Untersuchung der oberen Atemwege und empfiehlt sich im Besonderen bei Rauchern.

Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde

Ausführliche, vertrauensvolle Beratung über Behandlungsmöglichkeiten mit Hyaluronsäure (Filler) und Botulinumtoxin. Die Beratung ist für Sie kostenlos.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathisch und kompetent. Gut und verständlich erklärt.

Kinderfreundlicher Arzt, kompetent, schnell, zuverlässig

Termin auf jameda.de gebucht

Er ist einfach ein guter HNO Arzt - das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Praxisteam.

Sehr freundlicher Arzt
Nimmt sich ausreichend Zeit
Nette Arzt Helferinnen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine sehr kompetente und fallabschließende Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Praxis. Wurde untersucht und in sehr Ausführlicher Form erklärt. Zudem wurden weitere Behandlungsmethoden besprochen. Komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sehr netter Arzt. Habe mich ernst genommen gefühlt und der Arzt nahm sich Zeit genug um ausführlich zu erläutern. Modern eingerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht

War alles sehr gut. Super freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung könnte etwas lieblicher sein. Sonst alles super

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen Diagnostik und Therapie der HNO-Heilkunde nach neuesten Verfahren und Leitlinien unter Verwendung einer modernen...

• Top 5
    Juni 2022