Praxis

Dr. med. univ. Christopher Guya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


09221 9..... Nummer anzeigen
09221 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patient:innen,

Ich heiße Sie auf meinem Profil willkommen. Kontaktieren Sie mich gerne.


1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikum Kulmbach Klinik für Plastische- und Handchirurgie Andere

Dr. Guya ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Seine Beratung war ausführlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die angebotene Nachsorge ist nicht selbstverständlich und ist positiv hervorzuheben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen