Praxis

Dr. med. Christopher Schmelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christopher Schmelter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Diagnosticum Bayern Mitte Standort Roth

Ich brauchte wegen einer Handgelenkverletzung eine Computertomografie.
Habe für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Die Praxis ist modern und hat einen großen Parkplatz.
Ich bin schnell dran gekommen, der freundliche Arzt hat sich vor der Untersuchung über meine Vorgeschichte und meine Beschwerden informiert und mir dann die Untersuchung erklärt.
Im Liegen ist ein Röntgen-Ring kurz um meinen Arm gefahren, dann war ich schon fertig.
Der Bericht war am nächsten Tag bei meinem Orthopäden.

Schneller Termin, Praxis, Arzt und Team prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Diagnosticum Bayern Mitte Standort Roth

Ich musste eine CT-Untersuchung vom Bauch durchführen lassen.

Telefonisch habe ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin erhalten. Mir wurde erklärt, dass ich länger Zeit einplanen soll, da ich vor der Untersuchung 2 Stunden Kontrastmittel trinken muss.

An der Anmeldung wurde ich nett empfangen.
Ich musste einen Fragebogen ausfüllen, dann gab es ein Gespräch mit dem Arzt vor der Untersuchung.

Der freundliche Arzt erklärte mir genau den Ablauf der Untersuchung und hat alle meine Fragen beantwortet, erst 2 Stunden Kontrastmittel trinken, dann bekomme ich eine Nadel, damit Kontrastmittel auch in die Vene gespritzt werden kann. Man legt sich auf eine Untersuchungsliege und dann fährt ein schmale Röhre kurz um einen herum.
Die Untersuchung selbst auf der Liege hat dann nur 10 Minuten gedauert.
Es wird einem kurz warm, wenn das Mittel gespritzt wird, sonst hab ich nicht viel gespürt.
Ich habe die Untersuchung gut vertragen, eine Helferin hat mich während der Untersuchung freundlich betreut.

Am Ende habe ich ein Blatt mitbekommen, mit dem sich mein Hausarzt im Internet die Bilder anschauen kann. Der radiologische Bericht wurde direkt an meinen Hausarzt geschickt.

CT-Untersuchung in angenehmer Atmospähre, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Diagnosticum Bayern Mitte Standort Roth

Ich musste in der letzten Woche zwei Mal ein Kernspin von meinem linken und rechten Fuß machen lassen.
Dafür habe ich zeitnah (innerhalb von zwei Wochen) jeweils einen Termin für den linken und den rechten Fuß bekommen.
Vor Ort waren die Helferinnen an der Anmeldung sehr freundlich, ich musste dann jedesmal einen Aufklärungsbogen durchlesen und unterschreiben.
Dann wurde ich durch den Arzt aufgerufen, der mich sehr ausführlich über die Kernspin-Untersuchung aufgeklärt hat. Er war sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Fragen.
Im Kernspin war es schon etwas eng, aber ich musste ja nur mit den Füßen rein. Kontrastmittel habe ich für diese Untersuchungen nicht gebraucht. Die Helferin am Gerät war auch sehr nett und hat mir vorher erklärt, was ich alles ausziehen muss und was ich in der Umleider lassen soll.
Am Schluss habe ich ein Papier mitbekommen, auf dem Onlinezugangsdaten für meine Bilder draufstehen. Der schriftliche Befund war jeweils schon am nächsten Tag bei meinem Orthopäden.
Also alles prima gelaufen.

Tolle moderne Radiologische Praxis, netter Arzt & freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Diagnosticum Bayern Mitte Standort Roth

Ich bin aufgrund einer chronischen Erkrankung in der Praxis. Der Arzt weist leider keinerlei Empathie auf. Er rattert den Befund herunter ohne sich den Konsequenzen und entstehenden Unsicherheiten auf Patientenseite klar zu sein. Gerade bei Erkrankungen des Nervensystems, wäre eine sensible Herangehensweise mehr als wünschenswert. Das Personal ist oft unfreundlich. Die größte Unverschämtheit sind die Wartezeiten vor Ort. Trotz langfristig geplantem Termin beträgt die Wartezeit immer mindestens eine Stunde über den Termin hinaus. Gerade für Arbeitnehmer nicht tragbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fehlende Empathie des Arztes, bei extrem langen Wartezeiten in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen