Dr. med. Christopher Smola bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christopher Smola?

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Smola Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin wegen einer Arthrose in Behandlung. Herr Dr. Smola nimmt sich viel Zeit, hört zu, weiß was er tut, er klärt super auf und ich habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt. Er ist sehr nett, man muss ihm einfach vertrauen. Wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er, aber nur zu den besten Ärzten. Ich würde Dr. Smola jederzeit empfehlen. Auch das Praxisteam ist super nett und entspannt, man merkt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Das ist jetzt in Corona Zeiten eine absolute Ausnahme.

Sehr sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Smola Facharzt für Allgem. Chirurgie

Endlich mal ein netter und kompetenter Arzt fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ich unbedingt empfehlen die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und alles wird super wegen Corona geregelt vielen Dank

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Smola Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt und das gesamte Team, sind sehr ehrliche Mitmenschen und nicht künstlerisch freundlich!Zeigen gerade alle,in dieser Zeit, wie sehr man seinen Beruf lieben kann!

Immer freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Smola Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Smola hat mich damals sehr gut beraten. Bei mit konnte, aber musste keine OP gemacht werden. Viele Ärzte ( besonders in Krankenhäusern) "verkaufen" einem gerne OPs- auch unnötige. Herr Dr. Smola ist da anders und geht sehr pragmatisch an die Sache ran - auch so, dass man das ohne Fachchinesisch versteht. Zudem machte er einen wirklich kompetenten Eindruck, man hat sich sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Smola Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine sehr nette Praxis,wo auch gelacht wird.Ich fühle mich dort jedesmal sehr aufgehoben.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Smola Facharzt für Allgem. Chirurgie

In dieser Praxis fühlt man sich bestens behandelt.
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit großartigem Team.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Smola Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kam nach einem Kahnbeinbruch zu Dr. Smola und war sehr überrascht von der freundlichen und zügigen Behandlung. Dr. Smola ist sehr charmant und nach meinem Empfinden sehr kompetent. Ich kann diesen Arzt und sein gesamtes Praxisteam nur wärmstens weiter empfehlen.

sehr gut..!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Smola Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Smola tritt sehr natürlich und beruhigend auf. Er gibt einem das Gefühl (und das sagt er auch), dass es nicht um ihn als Arzt geht sondern um den Patienten. Er nimmt sich viel Zeit, ohne Hektik, hört sehr gut zu, und klärt sehr anschaulich und klar auf. Ich hatte schon meine 4. OP an einem Schnappfinger (verschieden Ärzte) und er ist jetzt der einzige Arzt, der mir das Gefühl gegeben hat von der Materie und dem Menschen den es betrifft sehr viel zu verstehen. Die Vorbereitung der OP, die Durchführung und die Nachsorge waren extrem professionell, ich fühlte mich sehr gut behandelt. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und vermittelt eine sehr relaxte Atmosphäre. Beim nächsten Handproblem werde ich sehr gerne wieder mich von dem gesamten Team behandeln lassen. Machen Sie alle weiter so!

Dr. Smola ist ein sehr netter, authentischer, fachlich sehr überzeugender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Smola Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam wg. eines Glomustumors im Finger zu Dr. Smola, der sehr schnell die richtige Diagnose stellte. Aufgrund seiner menschlichen und einnehmenden Art habe ich mich schnell wohlgefühlt und Vertrauen gefasst.
Am Tag der OP und Extraktion des Tumors hat Dr. Smola mich mit seiner einfühlsamen Art schnell beruhigt. Die OP dauerte alles in allem keine 10 Minuten, dann war der Tumor entfernt.
Ich kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einzig negative Punkte: Die mitunter sehr langen Wartezeiten auf einen Termin. Dies spricht meiner Meinung nach aber nur für die Qualität des Arztes.
Das Wartezimmer verfügt über keine Entertainment-Möglichkeiten bis auf Zeitschriften. In Zeiten von Smartphones aber eher zu vernachlässigen.

Kompetent, einfühlsam und immer ein lustiger Spruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens gelaufen, super Betreunung

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben