Dr. med. Christopher Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christopher Thomas?

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas Andere

Wie hier schon beschrieben ist Dr. Thomas äußerst kurz angebunden. War wegen einem Schnappfinger dort - Wartezeit trotz Termin 45 min ...kann mal passieren. Schaut sich kurz den Finger an .....kann ich ihnen operieren. Er hätte am liebsten gleich einen OP-Termin gemacht. Fragt nicht ob und wie lange ich Beschwerden oder Schmerzen habe. Keine Chance groß Fragen zu stellen da ist er schon wieder aus dem Zimmer raus.

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Der Arzt kommt ins Behandlungszimmer, schaut mich nicht an, sagt nicht "Guten Tag", geht zur Arzthelferin am PC und fragt mich - ohne mich anzuschauen - "Wie lange haben Sie Schmerzen?" Das war die ganze Anamnese. Dann diktiert er der Arzthelferin. Ich habe keine Zeit, auch nur eine Frage zu stellen oder meine Schmerzen zu beschreiben.

Nach dem Rötgen dasselbe. Er erklärt mir etwas am Bildschirm, ich verstehe kein Wort und habe tatsächlich keine Gelegenheit zu fragen. Versuche ihn 2, 3 mal zu unterbrechen. Chancenlos. Er redet weiter, verschreibt Paracetamol (bei mir kontraindiziert, darf ich nicht nehmen), 6 x Physiotherapie und verlässt das Behandlungszimmer. Verständliche Diagnose? Fehlanzeige.

Kein Bericht an meine Hausärztin.
Behandlungszeit 2 x 3 Minuten. Mag sein, dass er fundiertes Fachwissen hat. Als Arzt in meinen Augen untragbar. Dabei war er nicht unfreundlich, aber eben auch nicht zugewand.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Ich benötige alle 4-6 Wochen ein Physiorezept. Da dies über die BG läuft, muss dies von einem Unfallchirurgen ausgestellt werden. lch muss hierfür regelmäßig persönlich in der Praxis vorbeikommen. Telefonisch durchzukommen gleicht einem Glücksspiel. Die Möglichkeit per Email ein Rezept zu bestellen besteht nicht. Ich habe diese Problematik schon mehrfach angesprochen - es wird mit einem Schulterzucken reagiert.
Die Ärzte sind kompetent und freundlich. Die Praxisorganisation hingegen ist in dem o.g. Punkt katastrophal.

Telefonisches Durchkommen fast unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Meine Mutter ist als Notfall dort angekommen und wurde sofort sehr gut und umsichtig versorgt. Ich selbst bin dort ebenfalls in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind neu und ansprechend gestaltet.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Es erfolgt eine auch vom Personal offene und symphatische Betreuung und die Terminvergabe ist auch so wie dann ohne lange Wartezeit umsetzbar ist. Das erste Mal war ich 2017 als Patient und wurde von einer OP-Betreuung inklusive Nachsorge sehr kompetent versorgt und beraten.

Ich bin schon seit 2017 Patient und erlebe eine kompetente und menschliche Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Ging bei mir um einen eingewachsenen Zehnagel, den ich vorher woanders versucht hatte zu behandeln.
Leider ging das damals mit örtlicher Betäubung nicht so gut, weswegen ich das ganze unter Kurznarkose machen wollte.

So kam ich dann auf das Team von Dr Thomas, wo ich mich direkt wohl fühlte.
Nicht nur war das Team absolut kompetent und sympathisch, auch das Blut abnehmen (wra bei mir immer so ein Thema) ging super!

Nac h dem aufwachen fühlte ich mich dann f

Der Mercedes unter den Chirurgen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Bin seit Jahren wegen verschiedener Beschwerden / kleiner Unfälle immer wieder für ein paar Wochen in seiner Behandlung.
Habe immer zügig einen Termin bekommen sobald dies nötig war. Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich und sehr verständlich dargelegt. Hat sich immer die dafür notwendige Zeit genommen , fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und über das normale Maß hinaus um Folgebehandlung kümmernd.

Total kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Dr. Thomas hat sich in hervorragender Weise nach einem schweren Unfall um mich gekümmert. Er ist sehr feundlich, hat eine angenehme ruhige Art mit Patienten umzugehen und verfügt m. E. über eine enorm große Fachkompetenz. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und komplizierte medizinische Sachverhalte verständlich erläutert. Er ist ein absolut vertrauenswürdiger Arzt und man fühlt sich bei ihm in besten Händen.
Er wird unterstützt von einem gut organisierten, freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam.
Ich bedanke mich sehr herzlich für die außerordentlich gute Betreuung.

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Ich war wg. einer KTS-OP in Behandlung u. der Meinung, dass ich sie auch beim örtlichen Chirurgen durchführen lassen kann, statt beim weiter entfernten Spezialisten. Die Praxis ist modern und umfangreich ausgestattet, super organisiert. Termine gibts zeitnah. Das Team ist sehr freundlich, einfühlsam und engagiert. Dr. Thomas ist eher der sachliche Typ, erklärt aber gut u. arbeitet super. Nächstes Jahr nächste OP ( rechte Hand).

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Nach 13 Monaten arbeitsunfähig zu Hause wegen einer Karpaltunnel-und Ulnaris OP wechselte ich zu Dr. Thomas. Mein erstbehandelnder Arzt stellte mich als "Simulant" dar, trotz Reha Diagnose MORBUS SUDEK.
Dr. Thomas und sein Praxisteam halfen mir, mit weiteren Behandlungen, Gesprächen und Anträgen, eine zweiten Reha-Maßnahme durchzusetzen,die dann großen Erfolg hatte. Nach knapp 19 Monaten konnte ich dann ins Arbeitsleben zurückkehren.

Sehr kompetenter Arzt und super Praxisteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert