Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie
Penzliner Str. 56, Neustrelitz

Dr. med. Christos Geidatzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

Er hat mich sehr gut beraten, zugehört, den weiteren Therapievorschlag ausführlich erklärt. Im Rahmen Diagnostik sehr umfangreich agiert.Zweitmeinung empfohlen bzw. Möglichkeit der Einholung einer Zweitmeinung akzeptiert.Sehr zeitnahme weitere Terminabfolge , sehr gut organiseirt, das Radiologie und MRT Termine sehr zeitnah vor Ort vergeben werden können.

Facharzt, mit sehr viel Engagement, umfangreiche gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

Mit 100% möchte ich Dr. Geidatzis weiterempfehlen.
Ich bin so froh, dass ich mich an ihn gewandt habe.
Telefonisch konnte ich ihn nicht erreichen, habe daraufhin eine Mail geschrieben und mein Problem geschildert und gefragt, ob ich einen Termin bekommen könnte.
Sofort bekam ich eine Antwort mit dem Vorschlag mich am selben Tag vorzustellen. Kaum hatte ich die Mail gelesen, rief Dr Geidatzis mich auch schon an.
Wir vereinbarten dann einen Termin für den nächsten Tag. Gott sei Dank.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

Ein phantastischer Arzt, dem man einfach vertrauen kann. OP des Karpaltunnels lief unkompliziert und sehr professionell in Neustrelitz. Bekamen sogar etwas früher einen Termin,da die Schmerzen unerträglich waren. Der Doc.machte es kurzfristig möglich. Wir sind ihm sehr sehr dankbar. So ein Engagement und Verständnis findet man nicht mehr so oft.Wir können Dr. Geidadsis nur weiterempfehlen. Familie Xxxxx aus Neubrandenburg

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

Die Operation im April 2020 an der Wirbelsäule ist gut verlaufen. Ich war am 2. Tag nicht mehr auf Schmerzmittel angewiesen, konnte gleich ohne Gehhilfen gehen. Die Nerven sollen sich in einem Jahr generiert haben.

Kompetenter Arzt, versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

Nach etlichen Arztbesuchen bei Kollegen von Herrn Dr. Geidatzis kam ich endlich durch Mundpropaganda zu Ihm in die Praxis in Neubrandenburg.
Nach mehreren Gesprächen in der Praxis wurde ich mitte 2018 im Krankenhaus Neustrelitz von Herrn Dr. Geidatzis operiert, im übrigen auch ein super Krankenhaus.
Nach einem halben Jahr bin ich nun vollkommen schmerzfrei, vielen Dank dafür.

Ein Arzt an dem sich andere ein Beispiel nehmen können. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

Er ist sehr bemüht Heilung auch ohne gleich zu operieren zu erreichen.
Er nimmt sich die Zeit für jeden Patienten, erklärt und hört vor allem zu.
Für die Wartezeit im Wartezimmer wünsche ich auch im Namen der anderen Patienten mehr aktuellere Lektüre.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

Sehr geehrter Herr Dr, Geidazis , durch das mehrfache Aufsuchen von Notärzten im Krankenhaus Neustrelitz wurde mir dann der Dr. Geidazis vorgestellt und er erkannte sofort mein Gesundheitsbild der Querschnittslähmung und das zum Jahreswechsel . Mit sofortiger Wirkung kam ich in das Krankenhaus Neubrandenburg und der OP . Nach nun schon 10 Monaten habe ich das Gröbste überstanden .
Meinen Dank an Herrn Dr, Geidzis

Querschnittslähmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

nach langjähriger Ärzteoddyssee habe ich endlich und schlicht im letzten Moment einen Arzt empfohlen bekommen, der weiß was er macht. Ich bin mit seiner Beratung in der Praxis und mit der Operation im DRK Krankenhaus Neustrelitz sehr zufrieden. Ich verdanke Dr. Geidatzis meine Mobilität, denn die Alternative hieß Rollstuhl. Er kann aussehen wie er will, aber er macht sein Handwerk sehr gut - Vielen Dank!!!

Ein Arzt wie man ihn sich heute öfter wünschen würde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

Nach mehreren Arztbesuchen wurde ich durch eine sehr positive Mundpropaganda auf H. Dr. Geidatzis aufmerksam. Neugierig und mit der Hoffnung auf eine Diagnose und Therapie zur Linderung meiner Rückenschmerzen bat ich in der Praxis um einen Termin, den ich auch sehr freundlich erhielt. Bereits die Begrüßung dieses Arztes stellte alle mir bekannten Begrüßungsszenarien in den Schatten. Ein Mensch, dem man sofort vertrauen mag, Kompetent, freundlich und höflich direkt. Eine Operation war unumgänglich und ich erlebte in Neustrelitz eine Krankenhausatmosphäre, die ich so noch nirgendwo erlebte. Das gesamte Krankenhauspersonal zuvorkommend und die Fürsorge des Doktors "Geidatzis" einzigartig. Ich bin kein Privatpatient, aber ich denke, so muss sich einer fühlen. Ich habe in dieser Woche einen erneuten Termin bei Hern Dr. Geidatzis, weil mein Rücken im Augenblick kleinereProbleme bereitet und ich freue mich auf diesen Mann. Toll das es noch so einen Arzt gibt, für den das Wohl eines jeden Menschen im Vordergrund steht! Muß man heute"laaange" suchen!!!!!!!!!!!

Ein Arzt, wie man ihn heute kaum noch findet ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Geidatzis Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Geidatzis ist rundherum erstklassig. Ich war sicher ein komplizierter Patient. Nach mehreren OP's war ich schmerzfrei.

Lebt für seine Patienten und ist für mich zu einem Freund geworden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben