Dr. med. Christos Tsoutsoulopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgerstr. 2, Poing

Sind Sie Dr. med. Christos Tsoutsoulopoulos?

Standort: Praxis Dr. Christos Tsoutsoulopoulos Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hr. Tsoutsoulopulos ist unglaublich freundlich,
einfühlsam und kompetent. Ich habe noch keinen besseren Arzt kennengelernt! Würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Auch die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhiger Arzt, erklärt sehr gut und genau, immer freundlich. Bin schon seit einigen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden! Im Wartezimmer war außer mir noch nie mehr als 1 Patientin (wenn überhaupt), was in Corona-Zeiten für mich auch sehr wichtig ist.

Immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Empathisch, freundlich und fachlich super. Ich bin gerne Patientin hier, das ganze Team ist freundlich und bemüht. Lange Wartezeit auf Termine, aber der Arzt ist halt sehr gefragt und nimmt sich Zeit.

Mein Frauenarzt seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 3 Jahrzehnten Patientin und scheue keine Entfernung. Ziehe demnächst in eine 80 km weit entfernte Stadt und werde den Arzt nicht wechseln. Frauenarzt ist eben Vertrauenssache

Ich bin seit 20 Jahren Patientin beim Doktor und immer noch sehr zufrieden. Man fühlt sich hier einfach wohl und gut betreut. Trotz der vielen Patienten gibt es hier keine schnelle Abfertigung, jeder im Team ist bemüht!!
Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.

Wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Tsoutsoulopoulos war freundlich und hat sich Zeit genommen. Er war bemüht. Jedoch hätte die Dame am Empfang nicht unfreundlicher sein können. Ich wurde als Notfall abgwiesen und nach Hause geschickt. Kompletter Kontrast zur Menschlichkeit des Arztes. Arzt selbst per E-Mail nicht erreichbar. Arzt gibt an, dass man sich melden soll, wenn es schlimmer wird und sofort vorbeikommen soll. Und die MFAs schicken einen weg. Unverständlich.

Arzt nett, Arzthelferin sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor Jahren bei Dr. Tsoutsoulopoulos gelandet und ich muss sagen, der Weg nach Poing hat sich mehr als gelohnt!! Ein sehr kompetenter Arzt, der mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft begleitet hat. Was ich neben seiner unglaublichen Fachkompetenz am meisten schätze ist die Ruhe und Souveränität, die er ausstrahlt. Dr. Tsoutsoulopoulos nimmt sich für jede Patientin viel Zeit, was nicht selbstverständlich ist. Das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Der beste Frauenarzt für mich!Tolle Arzthelferinnen! 100% weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dieses Jahr zu Doktor Tsoutsoulopoulos gewechselt, da mein alter Frauenarzt in Rente ging. Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Wechsel, was jedoch völlig unbegründet war.
Dr. Tsoutsoulopoulos machte bei mir eine Krebsvorsorge und legte mir eine Spirale. Mir wurde noch nie so einfühlsam und schmerzfrei eine Spirale gelegt. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben und auch seine Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr nett.
Sicherlich wartet man lange auf einen Termin, aber das Warten lohnt sich!

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man bei diesem Arzt eine schlechte Erfahrung erlebt und die aber auch öffentlich äußert, wird man hier höchst persönlich von den netten Arzt als Patientin raus geworfen und einfach nicht behandelt. Professionell ist anders!!!
Es gibt gute Bewertungen und schlechte Bewertungen. Freies Land, freie Meinung und als kompetenter Arzt sollte man sich mit den schlechten Bewertungen umgehen können und in der Lage sein die auch sachlich und konstruktive zu lösen.
Unfassbar unprofessionell!

Unprofessionellste Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Frau geht man ja nicht all zu gerne zum Frauenarzt. Aber Herr Dr. Tsoutsoulopoulos ist ein wahnsinnig netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit für alle Fragen.
Er ist sehr sanft in der Behandlung, was ich bei anderen Ärzten oft nicht hatte.
Nur zu empfehlen!
Man muss aber Geduld haben für Vorsorgetermine - mind. 4 Monate im Voraus anmelden! Das steht aber auf einer Info am Empfang.

Ein toller Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben