Dipl.-Psych. Cigdem Yördenik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin
Xantener Str. 15 a, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Sind Sie Dipl.-Psych. Cigdem Yördenik?

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

Zu Beginn meiner Therapie bei Frau Yördenik sagte sie, dass ich spätestens am Ende der Therapie ein komplett anderer Mensch sein werde. Ich konnte mir damals darunter absolut nichts vorstellen!!

Sie ist mit Herzen bei der Sache, feinfühlig, aufmerksam, lieb und respektvoll.

Natürlich muss man mitarbeiten, Ratschläge annehmen, die Lehren anwenden und am Ball bleiben.

Seit einiger Zeit bin ich ein komplett anderer Mensch und mein altes ICH ist mir heute völlig fremd...!!

DANKE!!

aufmerksam, liebevoll, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

In der Praxis von Frau Yördenik aufgenommen zu werden hat mir im Leben unglaublich weiter geholfen. Sie hat mir die Werkzeuge an die Hand gegeben mich selbst aus meinem mentalen Kerker zu befreien und mir eine Perspektive aufzubauen.
Schon im ersten Telefonat an - als ich etwas verzweifelt nach einer Therapie suchte - war sie respektvoll, hörte zu, ließ mich asureden und gab mir durch den ersten Termin Hoffnung. Ich hab in dieser Zeit auch deutlich unangenehmere Telefonate erlebt, bei denen man eher wie auf einer Behörde behandelt wurde.
Frau Yördeniks positive, bestärkende, sensible Art setzte sich in der Therapie fort. Ich habe mich von Woche zu Woche auf die Sitzungen gefreut, weil ich stets wesentlich selbstbewusster und positiver aus der Praxis ging. Ich wurde behutsam, stetig und professionell aufgebaut. Ich kann die Therapie hier vor allem Personen mit hoher Sensibilität empfehlen, denn Frau Yördenik geht perfekt damit um. (Ich habe da auch schon andere Dinge erlebt)

Professionell, Einfühlsam, Herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vor Jahren bei einer Familientherapie bei Frau Yördenik aufgrund der Probleme, die ich zu dieser Zeit mit meiner Mutter hatte. Sie hat am Anfang zusammen und wenige Zeit später einzeln therapiert. Das hat uns wirklich sehr viel Kraft gekostet, aber mit Ihrer Hilfe haben wir es geschafft ohne Gewalt und Aggressionen zu leben. Sie hat uns des besseren gelehrt, diskutieren ohne zu streiten, reden ohne schreien, Meinung äußern ohne seinen gegenüber zu verletzen. Empfehlenswert, danke Çi?dem!

Super Psychologin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Yördenik ist und bleibt die beste in ihrem
Beruf !!
Sie hat mich vor 2 Jahren herzlichst, mit
sehr viel feingefühl, in ihrer Praxis aufgenommen und mich 2 1/2 Jahre vertrauensvoll betreut .
Ich habe vieles über mich gelernt und habe die Therapie mit einem reiferen und selbstbewussteren „ich“ ,mit Frau Yördenik zusammen, gemeistert :)
Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der jemanden zum zuhören und verstehe braucht !!! ??

Erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundlich, direkt und klar war sie. Mit Hausaufgaben, die nachgesprochen wurden und Rollenspielen, die mir echt geholfen haben mal direkt zu üben! So konnte ich endlich auch selber anwenden und hat geholfen
Danke

Genauso war es richtig und gut für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit knapp zwei Jahren bei ihr in Behandlung und ohne sie wäre ich nicht der Mensch der ich jetzt bin. Man wird stets mit einem Lächeln empfangen und wird von ihrer positiven Energie angesteckt. Sie hört einem sehr aufmerksam und mit viel Verständnis zu, ohne zu verurteilen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und arbeitet sehr professionell.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin ihr sehr dankbar dass sie mir aus dem schwarzen Loch rausgeholfen hat.

Sehr kompetent und einfühlsam!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin jetzt lang genug in Behandlung, so dass ich mir ein Urteil bilden darf;
um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht dass eine Therapie etwas nützt.
"Ich werde reden, sie wird zuhören und ich werde gesund" ??? wie absurd dieser Gedanke doch war.
Aber wenn ich jetzt vor meinem geistigen Auge mein altes Ich und mein heutiges Ich nebeneinander stellen würde, liegen Welten zwischen den beiden. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass mir die Therapie bei der Frau Yördenik geholfen hat. Sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen.
Ihre direkte und kompetente Art hat mir vom ersten Tag an Sicherheit gegeben. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann mich öffnen und habe dabei die Gewissheit, dass ich ihr immer vertrauen kann. Vertrauen ist das "A" und "O" in einer Beziehung und auch einer Therapie.
Ich bereue es keine Sekunde bei ihr eine Therapie begonnen zu haben.
Ich kann sie jedem empfehlen.

Gesunder Kopf = Gesunder Körper • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin jetzt schon eine Weile bei Frau Yördenik in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen.
Sie ist eine sehr aufmerksame und verständnisvolle Zuhörerin.
Ich habe mich bisher immer sehr wohl bei Ihr gefühlt.
Ihre Ratschläge und Hinweise waren immer sehr professionell und hilfreich.
Sie war immer sehr engagiert und freundlich. Einfach eine tolle Psychologin!

Ohne Frau Yördenik wäre ich wahrscheinlich nicht durch meine schwere Lebensabschnitte gekommen. Vielen Dank!

Wer bei Frau Yördenik in Behandlung ist, ist auf jeden Fall gut aufgehoben!

Engagiert, freundlich und sehr liebevoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war in einem Zeitraum von 3 Monaten bei ihr in Behandlung und habe damals alles so hingenommen, weil ich keinen Vergleich hatte. Aber nach Beginn einer neuen Therapie wo anders kann ich nun mit Gewissheit sagen...das war alles andere als professionell.
Von fehlender Distanz übers Bemüttern bishin zu persönlichen negativen Äußerungen und Wertungen war alles dabei. Außerdem wurden Schwerpunkte Ihrerseits gesetzt, die zur Besserung nicht beigetragen bzw. gar das Problem selbst verfehlt haben. Unbedachte Äußerungen, die labileren Menschen wirklich Flausen in den Kopf gesetzt hätten und eine teils herablassende Art waren die Krönung. Sachen wie Schulter zucken verbunden mit Äußerungen wie "du schwafelst wieder, siehst du es interessiert mich nicht", "für wen hältst du dich eigentlich?!" waren Gang und Gebe. Dieses Verhalten war und ist in meinen Augen weder förderlich noch professionell, es zeugt eher von einem Machtausübungsverhalten und fehlender Objektivität. Ich bin froh, dass ich einen neuen Therapieplatz gefunden habe. Eine, wo mir tatsächlich geholfen wird selbst Lösungen für meine Probleme zu erarbeiten und es keiner Tratschrunde mit abfälligen Kommentaren und Wertungen ähnelt.

Schrecklich.. nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cigdem Yördenik Psycholog. Psychotherapeutin

Dies ist die erste Bewertung in meinem Leben ,abe hier lohnt es sich wirklich.Ich bin seit 6 Monaten bei Fr.yördenick in Behandlung und fühle mich wie in einem anderen Leben.Kein Therapeut hat mir bisher so geholfen.
Daanke

eine Psychotherapeutin wie Sie sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert