Friedrichstr. 43, Herbolzheim

Dr. phil. Cindy Larisch-Kempf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.phil. Cindy Larisch-Kempf Heilpraktikerin

Sind Sie Dr. phil. Cindy Larisch-Kempf?

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Dr.phil. Cindy Larisch-Kempf Heilpraktikerin

Besuche Dr. Larisch immer wenn ich Probleme mit meinem Rücken habe. Sie ist super kompetent, freundlich und konnte mir bisher noch jedes Mal helfen.
Nach der Akkupunktur und Chiropraktik fühle ich mich jedes Mal wieder deutlich ausgeglichener und als würde ich endlich wieder gerade stehen (keine Schonhaltung mehr).

Großartige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Cindy Larisch-Kempf Heilpraktikerin

Wegen einer Ischialgie bei dieser Therapeutin gewesen. Innerhalb kurzer Zeit war schon sehr erträglich und kam zur völlige Ausheilung mit Akupunktur und Neuraltherapie.
Ich kann diese Therapeutin wärmsten empfehlen.

Eine kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Cindy Larisch-Kempf Heilpraktikerin

Nachdem ich über 1 Jahr die klassische Behandlung meiner Epicondylitis lateralis (Tennisarm) erfolglos genossen habe und mir als letzte Instanz eine OP (Erfolgsquote 60-70%!!!) empfohlen wurde, kam ich auf Empfehlung eines Freundes in diese Praxis. Nach 4-5 mal Akupunktur und Massage konnte ich meinen Arm wieder weitestgehend schmerzfrei bewegen. Frau Dr. Larisch-Kempf ist optimistisch, mich bald völlig schmerzfrei und geheilt zu "entlassen". Und ich glaube ihr auf's Wort, denn sie weiss was sie tut. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Behandlungsmethoden und bin sehr zuversichtlich. Darum kann ich sie auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sie weiss was sie tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert