Praxis Claire Rose Hebamme
Karl-Hermann-Flach-Weg 1, Jügesheim, Rodgau

Claire Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claire Rose Hebamme

Mit dem stillen hat Sie mir echt weitergeholfen aber Erreichbarkeit gleich NULL ! Abends sowieso garnicht mehr zu erreichen und wenn man Sie mal erreicht dann gibt's auch nicht gerade Hilfe. Bei den Untersuchungen und abtasten des Kindes finde ich Sie auch nicht gerade einfühlsam. Um die Mutter wird sich auch kaum gekümmert. Fazit : am besten nach einer anderen umschauen die sich mehr um einen kümmert und definitiv besser zu erreichen ist, wenn man sich ja eh beim ersten Kind so unsicher fühlt.

Es geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claire Rose Hebamme

Erfahrene, engagierte und freundliche Hebamme, die sich sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse einstellt. Somit bekommt man genau die Hilfestellungen und Informationen, die man braucht - nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie drängt nichts auf, gibt klare Empfehlungen und macht Mut, der eigenen Intuition zu folgen. Mir hat außerdem ihre ruhige, hilfsbereite Art sehr gut getan. Bei Fragen oder Problemen ist sie jederzeit gut erreichbar gewesen - sogar an Wochenenden oder abends. Insgesamt bietet sie ein umfassendes Programm an inkl. Geburtsvorbereitungskursen, Babymassage und diverser Behandlungsmethoden während der Schwangerschaft. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Claire Rose nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert - tolle Unterstützung vor und nach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Claire Rose Hebamme

Ich bin glücklich eine so tolle Hebamme gefunden zu haben. Die gesamte Zeit hat Spaß gemacht. Der Kurs war toll vorbereitet. Und die Hausbesuche waren sehr hilfreich für eine frisch gebackene Mama. Außerdem war sie auch immer erreichbar. Vielen Dank für die Begleitung in dieser wunderschöne Zeit!! :-)

Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Claire Rose Hebamme

Sie ist nett aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Ich finde eine Hebamme muss erreichbar sein, Ratschläge geben sowie ein paar Tipps oder Tricks zeigen können.
Desweiteren finde ich das eine Hebamme sich um die Mutter kümmern muss sprich auch mal anrufen und fragen, ob alles gut läuft etc. ich fühle mich einfach im Stich gelassen und das sollte als frische Mama nicht der Fall sein.

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claire Rose Hebamme

Einfühlsame Zuhörerin, hilfsbereit und recht erfahren. Ein erwähnenswertes Beispiel dafür, dass Schwangerschaftsvorsorge nicht zwingend durch einen Arzt erfolgen muss. Sie macht das gut!

Wie es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben