Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie hier sind! Ich freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist ...

Die Praxis White Spot ist darauf ausgerichtet Sie optimal zu betreuen und zu behandeln. Der Zahnerhalt sowie die Präzision des Zahnersatzes und die...

Zahnmedizin und Technik entwickeln sich rasant und erleichtern die professionelle Behandlung.
Die Zahnarztpraxis White Spot steht für beste Q...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir waren vor einigen Wochen mit unserer 5jährigen Tochter bei Frau Falkenhagen in Behandlung. Mit ihrem fachlichen Know-How und ihrer sehr einfühlsamen Art, nahm sie unserer Tochter direkt die anfängliche Angst. Wir sind begeistert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Empfang, sehr nette Ärztin und Arzthelfer. Ausführliche Beratung, Diagnose und Planung des weiteren Vorgehens. Kann man nur weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt Kontrolluntersuchung

eine sehr kompetente, dem Patienten zugewandte Zahnärztin

Vor kurzem war ich das Erste mal bei Frau Falkenhagen in der Behandlung. Trotz einem doch eher mulmigen Gefühl, das ich normalerweise in Zahnarztpraxen habe, habe ich mich bei ihr sofort wohlgefühlt. Sie hat mir alles genau erklärt und dadurch ein großes Stuck Angst genommen. Und schließlich war es dann doch alles garnicht so wild :-) Ich kann Frau Falkenhagen wirklich jedem wärmstens empfehlen und werde selbst der Praxis treu bleiben!

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich war neulich zum ersten Mal in Behandlung bei Frau Falkenhagen (ehem. Dudeck) und habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Durch die ausführliche Untersuchung, die genauen Erklärungen und angenehme Atmosphäre gab es für mich, trotz meiner Zahnarztangst, keinen Moment in dem ich mich unwohl gefühlt habe.
Ein so schönes Gefühl sich sogar auf den nächsten Zahnarztbesuch freuen zu können!

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt

Als ich ankam wurde ich direkt sehr freundlich in Empfang genommen und mir wurden Getränke angeboten und der weitere Ablauf erklärt. Die Zahnärztin war sehr Kompetent und hat mir alles detailreich erklärt, sodass ich dies auch verstehe (mit Bildern etc.). Des Weiteren hat man sich nicht so gefühlt, als wollen sie einem was verkaufen sondern sind spezifisch auf meine Probleme eingegangen. Also mein Fazit sehr zuvorkommend und professionell! Ich werde ab jetzt nur noch zu Ihr gehen.

Super freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben