Praxis Dr.med. Clarissa Ruppert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Liebfrauenplatz 10, Mainz

Dr. med. Clarissa Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clarissa Ruppert?

Standort: Praxis Dr.med. Clarissa Ruppert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Ruppert bin ich schon über 10 Jahren Patientin. In ihr habe ich eine sehr erfahrene, kompetente, einfühlsame und nette Ärztin gefunden. Die zwei Vorzimmer Damen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Man erreicht die Praxis telefonisch ohne Problem. Die öffentliche Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut, da die Praxis mittendrin in der Stadt (Altstadt) liegt.
Ich kann diese tolle Ärztin nur weiter empfehlen!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ruppert ist bislang meine einzige Frauenärztin gewesen. Ich habe und fühle mich bei jedem Termin sehr wohl und in kompetenten Händen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ärztin strahlt eine Gelassenheit aus und ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen und ich wurde bei beiden Schwangerschaften gründlich untersucht. Nichts kam zu kurz.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Frau Dr. Ruppert gewechselt als ich bereits schwanger war. Ich hatte zu keiner Zeit bedenken. Ich möchte hier einmal hervorheben, dass das ganze Praxisteam super nett und sehr sehr freundlich ist. Wer hier Patient ist, wird in Ruhe und diskret behandelt. In einer Schwangerschaft hat man recht viele Termine, ich musste ein einziges Mal "warten" für wenige Minuten. Hier wird niemand warten gelassen und die Untersuchungen waren auch jedes Mal sehr zeitintensiv und alle meine Fragen und Bedenken wurden beantwortet und aus dem Weg geräumt. Ich komme sehr gerne auch nach der Schwangerschaft wieder.

Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Frauenärztin.Super aufmerksam!Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen!Sie strahlt eine Ruhe aus! Einfach Toll!

Tolle ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in meiner Schwangerschaft gut betreut! Zu allen Fragen bekommen wir kompetente Antworten, auch ausserhalb von Terminen. Ich hatte noch nie so eine gute Ärztin. Die Praxis kann man beruhigt weiter empfehlen!

Freundliche und kompetente Ärztin mit nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ruppert ist sehr kompetent und aufmerksam. Sie nimmt Zeit unsere Frage deutlich zu beantworten und ist immer sehr nett.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit Ärzten hatte ich nie Glück, Fr. Dr. Ruppert ist die erste Ärztin wo alles von Anfang an gepasst hat. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erklaert alles ganz genau und bei der Untersuchung. Ist Sie auch ganz vorsichtig.Als Notfall wird man auch nicht abgewiesen.Also ich bin froh eine so tolle Fraueraertzin gefunden zu haben.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren (über 16 Jahre) bin Ich bei Frau Dr. Ruppert. Sie ist sehr freundlich und kompetent, geht auf alle Fragen verständnisvoll ein und beantwortet diese fachgerecht und kompetent. Sie strahlt immer sehr viel Ruhe aus, was mir in all den Jahren geholfen hat, da man manchmal vor Arztbesuchen jeglicher Art nervös werden kann. Man sollte diese Ruhe nicht mit Zurückhaltung deuten, im Gegenteil, Dr. Ruppert hat sich immer ausreichend Zeit genommen für meine Anliegen, sich immer erstmal alles von mir angehört und Ich habe nie das Gefühl gehabt, bei ihr abgefertigt zu werden. Die Praxis ist immer sauber und ordentlich, die Toilette immer sehr sauber und es riecht frisch. Ein großes Lob auch an die Arzthelferinnen, da gibt es keine einzige, die unfreundlich ist, alle Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett und zuvorkommend.
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Ruppert jeder Frau empfehlen, die eine einfühlsame und kompetente Frauenärztin sucht.

Sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Ruppert hat mich in meiner Schwangerschaft sehr gut behandelt und geht auch immer wieder sehr gut auf mein PCO Syndrom ein- ich fühle mich seit über 16 Jahren dort sehr gut aufgehoben.

Seit 16 Jahren zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben