Praxis Claude Saurat Physiotherapeut
Stadtplatz 14, Pfarrkirchen

Claude Saurat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claude Saurat?

Standort: Praxis Claude Saurat Physiotherapeut

seit ich bei Claude S.in Behandlung bin,wurde und wird laufend alles besser,aktive amitarbeit und Übungen erwünscht und auch nötig-Belohnung-Schmerzfreiheit
Ein sehr engagierter Therapeut mit grossem Fachwissen,den man vorbehaltslos weiterempfehelen kann

hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Standort: Praxis Claude Saurat Physiotherapeut

Herr Claude Saurat, ging sehr auf mich ein, machte viele Übungen und erklärte mir genau die Funktionsweise ein Bandscheibe. Er fragte mich genau wann, wo, wie und welche Schmerzen ich habe. Wenn einmal was nicht so klappte wie er sich das vorstellte, bat er seine Kollegin um Hilfe dieser zusätzliche Termin war für mich kostenlos. Danach erkundete er sich am Samstagabend telefonisch nach meinem Wohlbefinden. Ein Therapeut den ich meinem besten Freund empfehlen würde.

Behandlung bei akuten Bandscheibenvorfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange