Praxis Claudia Adams Psycholog. Psychotherapeutin
Uhlandstr. 5, Zirndorf

Dipl.-Psych. Claudia Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Claudia Adams?

Standort: Praxis Claudia Adams Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen ! Die Therapeutin ist sehr verständnisvoll, gibt Hilfestellung und praktische Tipps, ist mitfühlend ohne den Patienten "zu bemitleiden".
Hier wird man nicht in Schubladen gesteckt, da sich die Therapeutin "die Mühe macht" wirklich aktiv zuzuhören und dann gemeinsam nach einer Lösung sucht, die sich für den Patienten gut und richtig anfühlt.
Man kann sich glücklich schätzen, wenn man einen Termin bekommt, leider ist die Wartezeit -wie überall- lang.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Adams Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Adams-Hitzler ist meiner Erfahrung nach die beste Therapeutin, die ich je erlebt habe.
Sie ist sehr einfühlsam und erkennt ganz schnell, wo die Problemfelder sind und was im Moment angesagt ist. Die Therapie hat mir in meiner Entwicklung enorm weiter geholfen.
Ich habe hier zum zweiten Mal eine Psychotherapie gemacht, genauer gesagt eine Verhaltenstherapie.
Die Therapeutin stand mir während der gesamten Behandlungsdauer vertrauensvoll zur Seite!
Sie ist äußerst kompetent in vielen Feldern und bietet auch andere Verfahren wie z.B. EMDR an. Für Zuhause gibt es weiterführende Lektüre sowie gelegentlich Hausaufgaben. Frau Adams-Hitzler war in der Therapiezeit jederzeit für mich ansprechbar, was sehr hilfreich in Notsituationen war.

Es kann sich jeder glücklich schätzen, der hier Patient sein darf und ich freue mich, ein Stück Lebensweg mit ihr gegangen zu sein!

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Adams Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gehe schon seit 3 Jahren in die Praxis und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben