Dr. med. Claudia Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Auer?

Standort: REGIOMED MVZ Lichtenfels Filiale Burgkunstadt

Als Diabetikerin muss ich beim Thema Verhütung doch ein wenig mehr beachten, als Gesunde. Frau Dr. Auer hat sich viel Zeit für mich und meine Ängste, Wünsche genommen. Gemeinsam haben wir dann das richtige für mich gefunden.
Auch das Praxis Team ist überaus freundlich und zuvorkommend.

Fachlich und menschlich überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REGIOMED MVZ Lichtenfels Filiale Burgkunstadt

Frau Dr. Auer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr gut auf Ihrem Fachgebiet ist. Einfühlsam, Vertrauenswürdig ect. kein Wunder, dass man einen Termin nicht sofort für die nächste Woche bekommen kann.

Freundliche Ärztin mit großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Lichtenfels Filiale Burgkunstadt

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Auer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Probleme ihrer Patientinnen und berät sie ausführlich und geduldig.
Auch das restliche Praxispersonal macht einen sehr freundlichen Eindruck und Termine bekommt man immer zeitnah.
Insgesamt fühle ich mich schon immer sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REGIOMED MVZ Lichtenfels Filiale Burgkunstadt

Bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Auer in Behandlung und bin super zufrieden! Die Untersuchung erfolgt mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen. Jedes Problem kann mit ihr besprochen werden - sie hat immer ein offenes Ohr. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin bei ihr, sie ist für mich wie eine gute Fraundin geworden. Hatte noch nie länger als eine halbe Stunde warten müssen (ausser bei Notfällen). Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und gut organisiert. Man bekommt recht schnell Termine. Parkplätze sind genügend vorhanden und sollte dennoch der grosse Parkplatz vor dem Haus voll sein, kann man gut auf den dm-Parkplatz ausweichen. Weiter so!

Sehr kompetente, super nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Auer und ihr Team sind immer super freundlich
Einen Termin bekommt man immer zeitnah.
Die Wartezeiten im Wartezimmer sind immer unterschiedlich von 5 Minuten bis zu einer Stunde.
Der Parkplatz ist meist immer voll, da dort noch andere Ärzte praktizieren, aber man kann auf den Parkplatz bei DM ausweichen.

Die Behandlung verläuft immer sehr vertrauensvoll und geduldig ab. Hatte noch nie das Gefühl dort ungewollt zu sein und freue mich jedes Mal wenn ich wieder einen Termin habe.

Super nette Arzthelferinnen und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Lichtenfels Filiale Burgkunstadt

Wärend meiner Schwangerschaft im 6 Monat musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen. War sehr schwer in Bayreuth einen Frauenarzt zu bekommen.
Da Dr. Auer ohne jegliche vorankündigung ein Quartal nur Privat Patienten angenommen hat.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Lichtenfels Filiale Burgkunstadt

Nimmt sich auch Zeit nimmt für meine speziellen Probleme. Nettes Team in der Praxis.

Sehr zuvorkommende und empathische Frauenärztin.e sich auch Zeit nimmt für mic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Lichtenfels Filiale Burgkunstadt

Tendenziell gut, leider hat sie ihre Zelte in BT völlig überraschend abgebrochen ohne dies mitzuteilen. Danach einen anderen Frauenarzt während der Schwangerschaft zu bekommen,
war ein Katastrophe - deshalb mein Fazit - NIE WIEDER!

Gute Ärztin, leider in der Schwangerschaft sitzen gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REGIOMED MVZ Lichtenfels Filiale Burgkunstadt

Mein Frauenarzt ging in Rente und da stand ich nun mit meinem Kinderwunsch. Auf Empfehlung habe ich dann einen Termin bei Frau Dr. Auer gemacht. Als der Termin war, war ich bereits schwanger. Ich fühlte mich von Anfang an super wohl und gut betreut. Das komplette Team ist total nett, hilfsbereit und kompetent. Frau Dr. Auer nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Organisation in der Praxis ist sehr gut. Kurze Wartezeiten. Auch nach der SS bin ich froh dort zu sein :-)

Super Team - super Ärztin 100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben