Praxis

Praxis Claudia Bernhardt
Ringstraße 17, Bammental

Claudia Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06223 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Bernhardt

Tolle Therapie, ist super auf mich eingegangen...bin super glücklich und zufrieden! Obwohl ich schon Jugendlich zu Anfang meiner Therapie war super darauf eingegangen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Bernhardt

Die Therapie hat der ganzen Familie sehr geholfen. Frau Bernhardt hat es schnell geschafft, dass wir uns alle wohl gefühlt haben und offen die Probleme ansprechen konnten. Die Lösungsvorschläge waren sehr hilfreich und praxisnah.

Verständnisvolle, sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Claudia Bernhardt

Mehr als zufrieden! Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Sehr Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Bernhardt

Die Therapeutin konnte die Zusammenhänge gut aufdecken und erklären. Auch schwierige Themen konnten gut besprochen werden. Die Therapie hat uns sehr geholfen.

Hilfreiche Therapie bei netter Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Claudia Bernhardt

Meinem Kind und mir wurde sehr geholfen. Sympathische Therapeutin, die gute und umsetzbare Hilfe geben konnte.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen