Praxis Dr.med.Claudia Best Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankenallee 1, Kelkheim

Dr. med. Claudia Best bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Best?

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Best Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Obwohl meine letzte Brustkrebserkrankung bereits 8 Jahre zurück lag, hat Fr. Dr. Best stets sehr gründlich und gewissenhaft die Nachsorge gemacht. Dabei entdeckte sie einen neu entstandenen, winzig kleinen Tumor, was an ein Wunder grenzt (O-Ton Ärzte im Krankenhaus). Ich habe Fr. Dr. Best sehr viel zu verdanken und fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und erfahrene Ärztin mit einer guten Ultraschalldiagnostik und guter Einschätzung der Situation für Mutter und Kind in der Geburtshilfe. Eine rundum gute Betreuung.

Kompetent mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Best fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Ihre kompetente, einfühlsame Betreuung, das nette Team und die angenehme Atmosphäre kann ich nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Best ist sehr gründlich und sagt einem immer vorher Bescheid was sie gleich macht. Ich hatte in der Vergangenheit mit vielen Frauenärzte/innen zutun - aber bei Frau Dr. Best fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin so glücklich das mir meine Freundin Frau Dr. Best empfohlen hat. Ich kann sie jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.

Kontrolltermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Best ist eine sehr versierte Gynäkologin, schallt sehr gut, betreut hervorragend in der Schwangerschaft und bei anstehenden operativen Maßnahmen.
Ich fühle mich seit über 20 Jahren immer wieder sehr gut informiert und behandelt.

Fachlich ausgezeichnete Gynäkologin, Patientenzugewandt , nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren in ihrer Praxis Kundin und habe mich immer top beraten gefühlt. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen und war interessiert an Lösungen auch bei schwierigeren Themen. Meine Schwangerschaft bis zur Geburt hat sie professionell begleitet.

Erfahrene und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Zuverlässigkeit während meiner Schwangerschaft auch während ihres Urlaubs bei dringendem Bedarf. Rief auch direkt um einen wichtigen Befund des Labors mitzuteilen. Sehr Direkt und lösingsorientiert.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Best begleitet mich seit meiner Jugend und hat mich nun auch während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Ich war immer schon zufrieden mit den jährlichen Kontrollen, sie hat sich immer genug Zeit genommen.
Die Betreuung während der Schwangerschaft war nun noch besser - sie hat mich durch meine problematische Schwangerschaft toll begleitet. Herausragend sind ihre Fähigkeiten am Ultraschall und dass sie einem immer ein Bild mitgibt - super emphatisch einer Schwangeren gegenüber!!

Kompetent und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin; sehr gute Organisation; kurze Wartezeiten; sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiterinnen

Außerordentliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Best ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und geht auf die Belange ihrer Patienten ein. Das Praxisteam ist immer super nett, man bekommt in der Regel schnell einen Termin und seine Fragen immer beantwortet. Vielen Dank für die tolle Betreuung .
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert