Praxis Dr.med. Claudia Blume Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lange Str. 78, Sulingen

Dr. med. Claudia Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Blume Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Absoluter Horror

Ich möchte eindringlich jeder Patientin davon abraten sich von dieser Ärztin behandeln zu lassen. Leider muss man sagen, dass man bei lediglich einer kurzen Bitte um Rückruf von Fr.Dr.Blume wortwörtlich gesagt bekommt, dass die Zeit welche sie dafür aufwenden musste das medizinische System in Deutschland sprengt. Sie lässt einen keinen einzigen Satz aussprechen und nimmt die Probleme und Sorgen ihrer Patientinnen in keinster Weise ernst. Sogar die medizinischen Fachangestellten werden in ihrer Praxis wie Menschen zweiter Klasse behandelt und abgewimmelt sobald sie eine Nachfrage der Patientinnen abklären müssen.
Ich habe lange nicht mehr eine Ärztin erlebt, die die Frechheit besitzt so mit ihren Patientinnen umzugehen.

Empathische und sympathische Ärztin mit viel Humor und Kompetenz. Das gilt aber genauso für das Team drumherum, wirklich liebe Menschen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Ganz liebes Team, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Begleitung im Gyn-Bereich seit mindestens 1990. Frau Dr. Blume hat mir mit ihrem großen Fachwissen das Leben gerettet, denn ohne sie wäre meine Eileiterschwangerschaft sicher böse ausgegangen. Das freundliche und zuverlässige Team an ihrer Seite, gibt mir immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und dank der guten Organisation habe ich bisher auch keine langen Wartezeiten erlebt. Auch kurzfristige Termine wurden bisher immer ermöglicht.

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner Schwangerschaft wurde ich bestens betreut! Schulnote 1 mit Sternchen. Nicht nur das Team von Frau Blume ist Top auch Sie selber, immer freundlich und hat für jede Frage eine passende Antwort zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde niemals wechseln. Es ist toll in Sulingen, also vor Ort zu eine Ärztin zu haben.:-)

Top Frauenärztin, die sich Zeit nimmt und auch einen speziellen Humor hat.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann seit mittlerweile 20 Jahren echt nix negatives finden!
Gut, an manchen Tagen ist ihr Humor besonders ironisch...find ich persönlich genial,sonst gibt's beim Frauenarzt,wie auch beim Zahnarzt ja auch nicht's zu lachen.
Hat mir in einer unklaren Brustgeschichte sehr die Angst nehmen können und mir viel Mut gemacht.
Sie hat sich viel Zeit genommen und hat mich zwecks weiterführender Diagnostik kompetent beraten.
Natürlich wird auch Blutdruck gemessen!...wenn man einen Vorsorgetermin hat!

3 Kinder! Schon zu Dr.Blume's Krankenhauszeiten immer vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team. Fachlich sehr kompetent. Erklärungen so, dass man sie versteht.
Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gerne weiter

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

vor etwa 3 Jahren machte ich mir sorgen, da ich über einen Zeitraum von ca 10 Tagen Zwischenblutungen hatte und normalerweise nie Probleme mit soetwas hatte. Ich bin zu Dr. Blume gegangen, weil die Praxis von der Arbeit aus am besten zu erreichen war. Ich schilderte ihr meine Bedenken und erwartete eine Untersuchung. Alles was jedoch passierte war, dass sie meinen Periodenkalender sehen wollte. Als ich ihr sagte dass ich sowas nciht habe (wann die letzte reguläre Periode war konnte ich ihr trotzem recht genau sagen) meinte sie, sie könne dann nichts machen und hat mich nach hause geschickt.
Ich war stinkwütend über dieses Verhalten und habe mir noch am selben Tag einen Termin bei einem anderen Arzt in Nienburg geholt, der ohne lange zu fackeln einen Ultraschall gemacht hat und feststellte, dass da etwas an meinen Eierstock sitzt, was da nicht hingehört. Einige Untersuchungen und eine OP später, bei der der Eierstock entfernt wurde. stellte sich heraus, dass es sich um einen Grenztumor handelte und ich großes Glück hatte, dass der frühzeitig entdeckt wurde.
Frau Blume hat definitiv ihren Beruf verfehlt. Ich rate niemandem dort hinzugehen!!!

absolut inkompetent - Tumor am Eierstock einfach übersehen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann über die Arbeit nicht meckern. Im Gegenteil, fühle mich gut aufgehoben.

Meiner Meinung nach kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war immer bei ihr, bin zu allen Kontrollterminen gegangen . Man hat nie einen Ultraschall oder danach gefragt . Da bin ich nach vielen Jahren zu wem anderes gegangen und es stellte sich heraus dass ich eine mittlerweile 12cm große Eierstockzyste habe und nun schnellstmöglich operiert werden muss!!! Ich bin sowas von sauer!!! Nie nie wieder!!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Blume ist zwar häufig kurz angebunden, es scheint als wäre sie immer abgehetzt und unter Zeitdruck. Sie hat sich für mein Problem aber Zeit genommen und mich auch ausführlich informiert. Ich bin dort eigentlich sehr zufrieden und kann auch über die Arzthelferinnen nichts negatives berichten. gewöhnungsbedürftig ist ihre häufig flapsige Art. Sie wirkt nicht sehr feinfühlig, das sollte man bedenken wenn man überlegt dorthin zu gehen.

Kompetent aber irritierende Art zu sprechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben