Lange Str. 78, Sulingen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Blume Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Empathische und sympathische Ärztin mit viel Humor und Kompetenz. Das gilt aber genauso für das Team drumherum, wirklich liebe Menschen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Ganz liebes Team, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Begleitung im Gyn-Bereich seit mindestens 1990. Frau Dr. Blume hat mir mit ihrem großen Fachwissen das Leben gerettet, denn ohne sie wäre meine Eileiterschwangerschaft sicher böse ausgegangen. Das freundliche und zuverlässige Team an ihrer Seite, gibt mir immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und dank der guten Organisation habe ich bisher auch keine langen Wartezeiten erlebt. Auch kurzfristige Termine wurden bisher immer ermöglicht.

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Während meiner Schwangerschaft wurde ich bestens betreut! Schulnote 1 mit Sternchen. Nicht nur das Team von Frau Blume ist Top auch Sie selber, immer freundlich und hat für jede Frage eine passende Antwort zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde niemals wechseln. Es ist toll in Sulingen, also vor Ort zu eine Ärztin zu haben.:-)

Top Frauenärztin, die sich Zeit nimmt und auch einen speziellen Humor hat.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich kann seit mittlerweile 20 Jahren echt nix negatives finden!
Gut, an manchen Tagen ist ihr Humor besonders ironisch...find ich persönlich genial,sonst gibt's beim Frauenarzt,wie auch beim Zahnarzt ja auch nicht's zu lachen.
Hat mir in einer unklaren Brustgeschichte sehr die Angst nehmen können und mir viel Mut gemacht.
Sie hat sich viel Zeit genommen und hat mich zwecks weiterführender Diagnostik kompetent beraten.
Natürlich wird auch Blutdruck gemessen!...wenn man einen Vorsorgetermin hat!

3 Kinder! Schon zu Dr.Blume's Krankenhauszeiten immer vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr nettes Team. Fachlich sehr kompetent. Erklärungen so, dass man sie versteht.
Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gerne weiter

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

vor etwa 3 Jahren machte ich mir sorgen, da ich über einen Zeitraum von ca 10 Tagen Zwischenblutungen hatte und normalerweise nie Probleme mit soetwas hatte. Ich bin zu Dr. Blume gegangen, weil die Praxis von der Arbeit aus am besten zu erreichen war. Ich schilderte ihr meine Bedenken und erwartete eine Untersuchung. Alles was jedoch passierte war, dass sie meinen Periodenkalender sehen wollte. Als ich ihr sagte dass ich sowas nciht habe (wann die letzte reguläre Periode war konnte ich ihr trotzem recht genau sagen) meinte sie, sie könne dann nichts machen und hat mich nach hause geschickt.
Ich war stinkwütend über dieses Verhalten und habe mir noch am selben Tag einen Termin bei einem anderen Arzt in Nienburg geholt, der ohne lange zu fackeln einen Ultraschall gemacht hat und feststellte, dass da etwas an meinen Eierstock sitzt, was da nicht hingehört. Einige Untersuchungen und eine OP später, bei der der Eierstock entfernt wurde. stellte sich heraus, dass es sich um einen Grenztumor handelte und ich großes Glück hatte, dass der frühzeitig entdeckt wurde.
Frau Blume hat definitiv ihren Beruf verfehlt. Ich rate niemandem dort hinzugehen!!!

absolut inkompetent - Tumor am Eierstock einfach übersehen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich kann über die Arbeit nicht meckern. Im Gegenteil, fühle mich gut aufgehoben.

Meiner Meinung nach kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war immer bei ihr, bin zu allen Kontrollterminen gegangen . Man hat nie einen Ultraschall oder danach gefragt . Da bin ich nach vielen Jahren zu wem anderes gegangen und es stellte sich heraus dass ich eine mittlerweile 12cm große Eierstockzyste habe und nun schnellstmöglich operiert werden muss!!! Ich bin sowas von sauer!!! Nie nie wieder!!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Blume ist zwar häufig kurz angebunden, es scheint als wäre sie immer abgehetzt und unter Zeitdruck. Sie hat sich für mein Problem aber Zeit genommen und mich auch ausführlich informiert. Ich bin dort eigentlich sehr zufrieden und kann auch über die Arzthelferinnen nichts negatives berichten. gewöhnungsbedürftig ist ihre häufig flapsige Art. Sie wirkt nicht sehr feinfühlig, das sollte man bedenken wenn man überlegt dorthin zu gehen.

Kompetent aber irritierende Art zu sprechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wie hier schon erwähnt; ich muss mich dem leider anschließen.
Eine solch fachlich unkompetente Beratung hatte ich auch noch nicht erlebt. Diese Ärtztin wollte mich nicht einmal untersuchen. Sie viel mir ständig ins Wort UND ihr "spöttisches Grinsen" hatte mir auch gezeigt, dass sie mich und meine Beschwerden überhaupt nicht ernst nimmt.
Leider hat mir dieser Arztbesuch nichts gebracht, außer das ich mich im nachhinein nur erniedrigt und ausgelacht gefühlt habe. Einfach nur unverschämt und respektlos.
Da haben mir die Helferinen am Telefon sogar mehr Fragen gestellt!
Und das Beste, weil ja mein Problem nach dieser "Untersuchung" nicht geklärt war, habe ich mich von einem anderen Arzt checken lassen, der mir (unter anderem) Atibiotika verschrieb........

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden