Praxis Claudia Breuer-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin
Lüneburger Landstr. 2 a, Reppenstedt

Dipl.-Psych. Claudia Breuer-Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Claudia Breuer-Schneider?

Standort: Praxis Claudia Breuer-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Breuer-Schneider ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der gut zuhört. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bin dort seit 2 Jahren. Sehr empfehlenswert!

Es menschelt bei ihr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Breuer-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Jede Stunde bei Frau Breuer-Schneider fühlt sich an wie eine Massage für die Seele.
Die Therapeutensuche soll heutzutage sehr schwierig sein, und auch ich hatte nicht beim ersten Mal Glück. Bevor mit Frau Breuer-Schneider von einem Bekannten empfohlen wurde, stieß ich zu einer Therapeutin, der es extrem an Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis mangelte. Glücklicherweise machte ich dort nicht weiter. Nun bin ich seit einiger Zeit bei Frau Breuer-Schneider und freue mich jedes Mal auf den Termin. Ich fühle mich von ihr auf vielen Ebenen sehr gut verstanden.
Heute würde ich nach meinen Kindheits- und Jugenderfahrungen vermutlich zu einem speziellen Traumatherapeuten gehen. Ich möchte aber nicht wechseln, weil ich mich bei Frau Breuer-Schneider einfach wohl fühle.
Die Termine könnten etwas häufiger/regelmäßiger sein, aber bei ihrem (verständlicherweise) vollen Terminkalender ist das nicht immer möglich. Jedoch ist es mir vielleicht möglich, in Zukunft etwa alle zwei Wochen einen Termin zu bekommen.
Ich glaube, dass ich noch mehr von der Therapie profitieren würde, wenn ich mich emotional besser öffnen könnte. Das liegt aber an mir und nicht an Frau Breuer-Schneider.

Empathische und angenehme Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Breuer-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Nach häufigem Therapeuten Wechsel habe ich nun endlich eine Therapeutin gefunden, bei der ich mich wohl fühle, die mich versteht und vor allem bei der ich auch den Eindruck habe, dass meine Therapie Erfolge bringt. Frau Breuer ist sehr einfühlsam und freundlich, aber trotzdem sehr direkt und klar in Ihren Aussagen.

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Breuer-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Durch Weiterempfehlung wurde ich auf Frau Breuer-Schneider aufmerksam. Ich bin wirklich äußert zufrieden und fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich würde sie im jedem Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Claudia Breuer-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Nette kompetente und freundliche Behandlung, die wirklich hilft. Absolut empfehlenswert

Einfach GUT ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert