Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt
Kirchenplatz 4, Innstadt , Passau

Dr. med. Claudia Cording bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Das gesamte Spektrum hausärztlicher Untersuchungen sowie Koordinierung fachärztlicher Untersuchungen, stationäre Einweisungen und Nachbetreuung, OP Vo...

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und wurde und werde immer gut, kompetent und freundlich behandelt, sowohl von Frau Xxxxx, als auch von Frau Dr. Cording. Letztere nimmt sich immer Zeit zum Zuhören (Frau Xxxxx natürlich auch :-) ) und gibt sich die größte Mühe, für alle Probleme und Wehwehchen die bestmögliche Lösung zu finden.
Ich bin so dankbar, in dieser Praxis so gut aufgehoben zu sein und kann jedem nur so eine tolle Ärztin wünschen!

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt

Frau Dr. Cording hat sich immer um meinen Gesundheitszustand hervorragend gekümmert.
Nach jedem Gespräch fand Sie richtige Diagnosen und entsprechende Lösungen.
Überweisungen zu speziellen Fachärzten wurden immer ausgestellt, wenn Sie nähere Gesundheitsinformationen brauchte.
Fragen zu Beschwerden waren immer sehr zielgerichtet, Untersuchungen umfangreich, immer unter dem Motto, der Patient ist wichtig, ihm muß geholfen werden.
Wartezeiten auf Termine, als auch die Wartezeiten in der Praxis sind durch sehr gute Organisation durch das Sprechstundenpersonal minimal.
Beruhigend auch immer die absolute Freundlichkeit des gesamten Teams.
Hoffentlich arbeitet die Praxis noch viele Jahre, denn ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Zufriedenheit seit 22 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahrzehnten meine Hausärztin, ich hoffe es kommen noch viele Jahre hinzu

Kompetent, Freundlich, gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt

Die Arzthelferin ist immer wieder nett und kümmert sich sehr gut! Die Ärztin weiß in den meisten Fällen gut über die Krankengeschichte bescheid und kann ihre Diagnose auf Nachfrage gut erklären sowie die geplante Therapie. Ich fühle mich dort immer wieder gut aufgehoben.

Eine rundum tolle Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt

Wurde gründlich und umfachreich für alle nötigen Impfungen und sonstiger Gesundheitsvorsorge anhand meiner bereits vorhandenen Impfungen für meine Afrikareise beraten.
Tipp: Auch Gelbfieberimpfstelle!

Meine Empfehlung für Reiseimpfberatung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt

Nach mehreren Ärzten die mich in Passau nicht überzeugt haben, bin ich auf Frau Cording gestoßen. Wirkt sehr kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin rundum zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente und aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt

Ich war im Urlaube in Passau und brauchte dringend medizinische Hilfe. Durch einen glücklichen Zufall bin ich in der Praxis von Frau Dr Cording gelandet wo mir sofort geholfen wurde. Dr Cording war sehr kompetent, freundlich und hat sich intensiv, ohne Zeitdruck, um mich gekümmert. Sie hat mir meine Krankheit gut erklärt, mir die Angst genommen und mir auch praktische Selbsthilfe Tips gegeben. Ich hatte noch nie so eine gute Behandlung und kann Frau Dr Cording nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Ärztin die ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt

bekam kurzfristig einen Termin, Empfangspersonal und Ärztin sehr nett, verständnisvoll, konnte alle Fragen stellen, die ich hatte, ohne Zeitdruck- ich hatte noch nie so ein tolles Gespräch bei einem Arztbesuch!

verständnisvoll- sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt

Bin schon seit vielen Jahren Patientin und kann Dr. Cording jedem empfehlen.( ob Erwachsenem oder auch Kindern)
Vor 8 Jahren war sie die erste, die meine Krankheit richtig diagnostizierte.Worüber ich heute noch dankbar bin.

Sehr zuverlässige Ärztin in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cording - Hausarztpraxis in der Innstadt

Bin mit schlechten Blutwerten bei Frau Dr. Cording gelandet, die sich wirklich sehr gut um mich gekümmert hat. Musste gesundheitsbedingt öfter zur Kontrolle vorbeikommen. Ich habe immer zügig und problemlos neue Termine bekommen und wurde auch gern zwischendurch spontan mal \"reingeschoben\".
Sehr freundliches Personal, das sich aufmerksam um die Patienten kümmert.
Auch die Hingabe der Ärztin, hinter die Ursachen der schlechten Blutwerte zu kommen, habe ich in dieser Art selten erlebt. Sie hat sich viel Zeit genommen und einzelne Untersuchungsschritte ausführlich erläutert.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben