Parlerstr. 3, Hollerstauden , Ingolstadt
Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Dr. med. Claudia Cornelius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Wir waren sehr zufrieden. Können diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Fra Dr. med. Claudia Cornelius ist aber super, fachlich total kompetent und leistete heute bei mir (Angstpatientin) einen tollen Job. Die Vollnarkose war absolut angenehm und ich hatte keine Nebenwirkungen oder Beeinträchtigungen. Absolut empfehlenswert!!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Hatte heute meine OP zur Weisheitszahnentfernung. Frau Dr. Cornelius und ihr Team waren sensationell. Ich bin ein absoluter Angstpatient und hatte im Vorgespräch alle Zweifel und Ängste verloren. Sie waren sehr einfühlsam und wirklich super drauf. Die Narkose verlief ohne Komplikationen und ich bin super aufgewacht.
DANKE an Frau Doktor Cornelius und ihr Team!!!!!!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Kurz und bündig: Frau Cornelius ist sehr nett und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Der Eingriff war so für mich kein Problem und auch die Stunden danach habe ich keine Symptome welche auf die Narkose hinweisen bekommen.

Schon lange nicht mehr so gut geschlafen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MKG-Chirurg Donauwörth

Ich persönlich hatte totale Angst wegen der Kontrollabgabe in der Vollnarkose, sowie schlechte Erfahrung aus der Vergangenheit.

Frau Dr. Cornelius mit Ihrem Team empfang einen herzlich, es ging sehr schnell und strukturiert einher und innerhalb vom Aufruf zur Vollnarkose vergingen maximal ca. 3 Minuten.
Es ist ein super Gefühl, wie wenn man normal einschläft und danach wieder aufwacht und nichts wäre passiert. Zukünftig keine Angst mehr vor der Narkose. Danke!

Vollnarkose wie „Schlafen gehen und schön aufwachen“ - Perfekte Narkose - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr kompetente und ausführliche Aufklärung, ich war direkt top fit nach der Narkose! Frau Dr. Cornelius ist sehr sympathisch, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit vor und nach der OP! Die Angst wurde mir sofort genommen und fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben! Kann ich nur empfehlen !!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Super tolle lockere und sehr kompetente Anästhesiologin, super Aufklärungsgespräch vor der OP und top betreuung danach
Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen

Super nette lockere Anästhesiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. med. Cornelius war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Bei meinen beiden Töchtern wurden die Weisheitszähne(die sogenannten Achter)entfernt,
Beim Einführungsgespräch wurde ihnen ein Großteil der Angst vor der Anästhesie und Behandlung
genommen.
Natürlich muss man als Elternteil auch seinen Beitrag leisten und Ruhe ausstrahlen ,dass macht es
für alle Verantwortlichen leichter.
So entwickelte sich eine einzigartige Atmosphäre vor ,während und nach der Behandlung.
Liebevoll stand sie hinterher noch meinen Mädels mit Rat und Tat zur Seite ,die wirklich zu jeder Zeit
in sehr guten Händen waren.
Nur zu empfehlen.

Hervorragende Anästhesistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Cornelius Fachärztin für Anästhesiologie

Die Behandlung lief unkompliziert, super und ohne Komplikationen - sehr empfehlenswert. Ärztin sehr nett, alles, wie vorher im Vorgespräch besprochen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut