Dr. med. Claudia Daffner-Bugia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Daffner-Bugia?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Daffner-Bugia Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 2016 bei Frau Daffner. Nach Startschwierigkeiten kann ich nun immer auf sie zählen. Sie hilft mir sehr mein Problem zu bearbeiten und ist auch einfühlsam. Manchmal hart, aber das gehört zur Therapie.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin kann man nur weiter empfehlen

Sehr gute freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Daffner-Bugia managet die Praxis allein, keine Sprechstundenhilfe. Das ist sehr nervig wenn man einen Termin hat und wieder mal ewig an der Tür warten muss bis sie auf macht, da sie ja vom Gespräch raus muss. Wenn man selbst dann im Gespräch ist nervt es wenn sie dann wieder zur Tür muss.
Auch von Dosierungen von Medikamenten hat sie nicht wirklich eine Ahnung. Und wenn sie nicht weiter weiß dann soll man in die Klinik. Mein Mann war bei einem Gespräch dabei und war ebenfalls entsetzt.

wenn Sie nicht weiter weiß, dann in die Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bungia war sehr bemüht. Der Besuch bei ihr hat mir gehoflen meine Probleme hinter mir zu lassen.

Der Besuch hat mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Daffner-Bugia ist sehr bemüht. Aber sie empfiehlt sehr schnell sich stationär behandeln zu lassen, was nicht bei jedem einfach so möglich ist. Schließlich hat man auch Verpflichtungen. In den ersten Sitzungen arbeitet sie einen Fragebogen ab, auch das ist nicht immer so toll, weil die Fragen teilweise sehr (nennen wir es) ungewöhnlich sind. Z.B. was man sich von ihr erwartet, wie sie einem Helfen soll, nja sie ist doch der Arzt.

Außerdem greift sie gerne sofort zu Medikamenten. Aber alles in allem ist sie sehr freundlich und sehr bemüht.

Bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal bei ihr und schilderte mein Problem. Zur Antwort bekam ich , dass sie meine Medikamente kontrollieren kann aber weiter kann sie mir nicht helfen! Alles in allem sehr unfreundlich und unkompetent !

sehr unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse Ärztin, kann ich sehr empfehlen

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer akuten Phase in der ich sehr viel Hilfe gebraucht habe (dachte immer zum Psychiater gehen nur "gestörte") hat sie mir sehr gut geholfen. Immer wenn ich gerade Hilfe brauchte, konnte ich sie anrufen und mit ihr sprechen.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht empfehlenswert !! Erst einmal wird eine Checkliste abgearbeitet, dass Problem im eigentlichen Sinne nicht erkannt und statt dessen wurden Kurse empfohlen, deren Wirkung erst nach langer Zeit etwas versprechen, wobei das Problem im Hier und Jetzt ist

Ärztin nach Papier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Daffner-Budia ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und sie hat mir sehr geholfen. Danke

Gute und kompetente Fachärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben