Claudia Ehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Ehle?

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Sehr zufriedenstellend bisher alles gewesen. In Notfällen kommt man sofort dran, man bekommt in jeglichem Bezug eine tolle Beratung. Sehr vertrauensvolle Stimmung.

Sehr nette Betreuung und Hilfe. Gute Erfahrungen bisher gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Ehle. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für meine Belange, die Untersuchungen und Aufklärung/Beratung. Vor einigen Jahren hatte ich den Eindruck, längere Wartezeit vor Ort in der Praxis zu haben, in den letzten drei Jahren ging es aber immer sehr schnell. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Die online-Terminbuchung funktioniert auch wunderbar.
Erfahrungen als Schwangere habe ich nicht, ich besuche Frau Ehle regelmäßig für Vorsorgeuntersuchungen.

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Frau Ehle ist immer für einen da, nimmt sich die Zeit, die nötig ist und redet nie um den heißen Brei herum - ist aber trotzdem immer sensibel und mitfühlend. Kein Ahnung, wie viel Zeit sie so nebenher für die zusätzliche Betreuung ihrer Patientinnen opfert, ich weiß nur, dass der Aufwand beachtich ist.
Fachlich top, menschlich top, da gibt´s nichts zu meckern!

Zugewandt, sensibel und fachlich excellent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Frau Dr Ehle hat mir sehr geholfen. Ich war neu in der Stadt und keine andere Ärztin wollte mich aufnehmen. Ein großes Dankeschön an das Team und an Frau Dr Ehle für die ausgezeichnete Behandlung.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Beantwortet alle Fragen freundlich und kompetent.
Bin schon seit Jahren bei Ihr. Hat mir in de Pupertät damals auch mit Hautproblemem geholfen.
Vor allem ihr Wissen zu alternativen Methoden finde ich sehr gut.

Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Ehle. Leider musste ich wie auch andere hier schon beschrieben feststellen das ich zunehmend unzufriedener mit ihrer Leistung bin. Man hat schon Angst zu erzählen wenn man irgendwelche Auffälligkeiten an sich bemerkt, da bekommt die Liebe Dr. Ehle direkt pissed Laune. Nach 1 1/2 Jahren Routineuntersuchung hat sie sich nicht mal die Mühe gemacht die Brust abzutasten, obwohl sie weiß das ich in der Vergangenheit gutartige Tumoren hatte. Zeitvergeudung pur!

Zeitverschwendung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Frau Ehle ist sehr umsichtig, gewissenhaft und einfühlsam. Ich habe absolutes Vertrauen und fühle mich seit dem Jahr 2009 sehr gut aufgehoben.

Jährliche Kontrolluntersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Ich war nun mehrere Monate bei Frau Ehle in der Akupunktur-Behandlung. Sie hat sich immer Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mich auch spontan per Ultraschall untersucht, obwohl dafür kein Termin vereinbart war. Nur um meine Ängste zu lindern.
Ich schätze ihr Wesen, das immer warmherzig und liebevoll war. Zudem hat sie sich eine charmante Kindlichkeit bewahrt, die ich, gerade bei Ärzten, sonst immer schmerzlich vermisse.

Bisher sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Die Sprechstundenhilfe ist leider immer unfreundlich.. egal, ob am Telefon oder vor Ort. Schade.....
Ich habe vor 2 Jahren den FA gewechselt und war mit der Routineuntersuchung eigentlich zufrieden
Dann bin ich schwanger geworden.... die Praxis zeigt nun ihr wahres Gesicht. Geld und Angstmacherei mit der schwangeren Frau sind hier hoch im Kurs.
Und ich muss dazu sagen ich habe keine Beschwerden oder stärkere Einschränkungen in der SS gehabt. Wenig Ängste.
Untersuchungen werden durchgeführt und die Angst der Schwangeren dazu genutzt, so dass man nicht mehr nein sagen möchte. Mir wurde in einer Untersuchung die von einer anderen Ärztin übernommen wurde, wenn ich den monatlichen Ultraschall nicht mache, dann wüsste ich ja nicht, ob mein Baby noch leben würde.
Eine Zusammenarbeit mit der Hebamme ist auch nicht gewünscht, eher ein dagegen arbeiten um dann am besten noch einmal die gleichen Untersuchungen abrechnen zu können, die eigentlich in den Monat schon gemacht wurden.
Interventionen wie CTG werden einfach gemacht, wobei es überhaupt nicht notwendig ist und nicht ausreichend erklärt.
Zeit wird sich generell genommen. Das ist vielleicht noch der einzig positive Aspekt.

Geht in dieser Praxis anscheinend nur ums Geld anstatt die Frau ohne Interventionen in der Schwangerschaft stärken zu wollen.........schade.

Am Anfang war alles in Ordnung.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Nach positivem Schwangerschaftstest zur Untersuchung bei Frau Ehle. Nach meiner Aussage, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das Kind möchte, gab es eine unprofessionelle Reaktion nach dem Motto: „Es werden doch so wenig Kinder geboren“. Fand ich verurteilend.
Gleiches wieder zu der Entscheidung für eine Geburt im Geburtshaus. 3 Tage nach Entbindung wurde ich, im Nachhinein völlig sinnlos, in die Praxis bestellt. Frau Ehle war zur bestellten Zeit nicht einmal da. Sehr ängstliche Ärztin.

Nicht sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben