Praxis Dr.med. Claudia Fischer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hochstr. 27, Euskirchen

Dr. med. Claudia Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Fischer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Alles sehr vertrauenswürdig, nett , freundlich und kompetent . Werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Nette Angestellte immer freundlich auch am Telefon

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fischer ist sehr emphatisch und hat eine angenehme ruhige Art. Sie hilft einem sehr, indem Sie gut zuhört und Freundlichkeit ausstrahlt. Man kann sich gut bei ihr öffnen.

Eine kompetente Ärztin mit viel Ruhe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Allgemeinen: Alle sind nett und freundlich. Natürlich kann jeder auch mal einen schlechten Tag haben! Fr. Dr. Fischer selbst ist nett - aber oft wirkt sie abwesend. Um Medis zu bekommen alles gut. Gibt es ein Problem oder eine Frage meinerseits heisst es „ja versuchen sie mal“ oder „ein anderes Medikament wird nicht wirken“! Keine ausführlichen Erklärungen. Mmh ... ???
Dr. Xxxxx mal als Vertretung gehabt: sehr ausführliche Erklärungen. Netter, freundlicher Arzt! Top.

Einer guten Freundin würde ich nur den Arzt empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Fischer. Sie hat sich viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin nun auf die weitere Behandlung gespannt. Auch das Praxis-Team war sehr nett und freundlich.
Lieben Dank

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team
Ärztin und Arzt sehr gut.
Termilich top
Bei allen Belangen kann man ohne Scheu reden und es wird zugehört und Tipps gegeben. Für mich persönlich gibt es keine besseren

Super nette Ärztin und der neue Arzt auch,bede sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und sehr gute Betreuung und Beratung .Nach kurzer Wartezeit erhielt ich einen zeitnahen Termin.Dr. Fischer hat meine Problematik sehr gut erkannt und mir sehr geholfen .Sie ist freundlich und kompetent .Ich kann Sie und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen.5 von 5 Sternen.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin unendlich dankbar, dass Frau Dr.Fischer mir wirklich so schnell, einfühlsam und mit großem Interesse geholfen hat.
Das ganze Team ist super nett und verständnisvoll.Ich fühle mich sehr wohl und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
DANKE!!!

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Fischer war sehr freundlich und einfühlsam! Ist auf meine Probleme eingegangen und hat sofort erkannt was mir fehlte! Meine chronischen Schmerzen aufgrund meiner Erkrankung sind auch viel besser geworden! Ich werde diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fischer habe ich als kompetente einfühlsame Ärztin kennen und schätzen gelernt. Durch sie wurde mir ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgegeben. Das angenehme Klima in der Praxis spürt man schon am Empfang. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis nur empfehlen, Frau Dr. Fischer kann mir immer sehr gut helfen, das ganze Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert