Claudia Hamma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Frau Dr. Hamma ist eine sehr geduldige und freundliche Ärztin, die einem Alles in Ruhe erklärt. Sie nimmt sich Zeit, auch wenn man mal ohne Termin aufkreuzt. Sie hat eine sehr menschliche, freundliche und beruhigende Art. Ich bin froh bei ihr Patientin zu sein.

Claudia Hamma

Vielen herzlichen Dank für das liebe Feedback. Es freut mich sehr.

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Frau Claudia Hamma ist eine sehr verständnisvolle und freundliche Ärztin.Da fühlt man sich verstanden.
Sie ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit .Angenehme Praxis Atmosphäre und am Empfang sind die Damen sehr nett.

Claudia Hamma

Unser Team und ich freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns für die phantastische Bewertung

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Am 16.07. hatte, ich nachdem ich zwischenzeitlich wohnortbedingt in einer anderen Praxis medizinisch betreut worden war, nach längerer Zeit wieder einen Termin bei Frau Hamma. Nach mehreren Fehlgeburten stand erneut eine schwierige Entscheidung bevor, weshalb mich viele Unsicherheiten und Sorgen begleiteten. Bei Frau Hamma bedanke ich mich ganz besonders für die genommene Zeit sowie für die menschlich zugewandte, sehr einfühlsame und mich in meinem Weg sowohl bestärkende als auch ermutigende Beratung. Zwischenmenschlich sowie medizinisch fühlte ich mich bei Frau Hamma als auch in der Praxis ganzheitlich sehr gut aufgehoben und betreut.

Claudia Hamma

Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich sehe es nicht als Selbstvetständlichkeit so ein Lob zu bekommen.

Sehr einfühlsame und aufmerksame Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Frau Hamma ist eine sehr nette Ärztin, die kompetent berät, sich ausreichend Zeit nimmt und ein gut organisiertes Praxisteam führt. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Danke für die gute Behandlung.

Claudia Hamma

Vielen Dank für die Bewertung. Unser Team und ich freuen uns sehr, dass sie sich gut betreut fühlten.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Ich war immer bei Frau Kistenbrügge und war sehr zufrieden. Da sie in Rente gegangen ist , bin ich zu Frau Hamma gegangen. Sie ist sehr unfreundlich und nimmt sich wenig Zeit für die Patientinnen. Heute war ich bei ihr und sie konnte oder wollte mich nicht aufklären, da sie mich nicht aussprechen ließ.
Ihre Redeart kam mir auch frech vor.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Frau Hamma nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt sehr ausführlich Vor- und Nachteile. Sie geht sehr auf den Patienten ein und wirkt sehr verständnisvoll. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Claudia Hamma

Vielen Dank für das tolle Feedback. Es hat mir auch Spaß gemacht, sie zu beraten.

Sehr kompete nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Jahrelang sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Keine angespannte Stimmung und man fühlt sich nicht unwohl.

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Als langjährige Patientin bin ich rundum zufrieden. Besonders in der Schwangerschaft eine tolle Ärztin, die einen nicht verrückt macht und adäquat betreut. Danke!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Ich bin schon immer bei Frau Hamma und ihr sogar von Lehrte nach Hannover gefolgt. Egal ob zur normalen Vorsorgeuntersuchung oder jetzt in der Schwangerschaft, Fr. Hamma nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben. Sie hat eine sehr sympatische und kompetente Art. Sogar mein Mann ist sehr von ihr begeistert.

rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Bin dieser tollen sympathischen Ärztin von Lehrte nach Hannover gefolgt und nehme den Weg gerne in kauf weil diese Frau sich Zeit nimmt für jeden Patienten,die Wartezeit ist diese Ärztin jede Sekunde wert.

Super nette einfühlsame kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert