Claudia Hartmann
    Am Steinsgraben 19, Göttingen

Liebe Patientinnen, Online vergeben wir aktuell nur Termine an privatversicherte und an Bestandspatientinnen. Sollten Sie noch nie oder schon sehr lange nicht mehr bei uns gewesen sein, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns.

• Praxis

Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie das letzte Abstrichergebnis und ggf. Unterlagen über durchgeführte Operationen mit.

Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die allgemeine Beratung richtet sich nur an Bestandspatienten. Waren Sie noch nie bei uns, behalten wir uns vor, Sie nach Hause zu schicken. Privatpatienten können über "Privatsprechstunde-Erstgespräch" einen Termin buchen.

ab 74 €

Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Termin richtet sich nur an Bestandspatienten. Waren Sie noch nie bei uns, behalten wir uns vor, Sie nach Hause zu schicken. Privatpatienten können über" Privatsprechstunde-Erstgespräch" einen Termin buchen.

ab 128 €

Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie können diesen Termin Online buchen, wenn Sie bereits Erfahrungen mit Emsella gemacht haben. Sollte es sich um die erste Behandlung handeln, rufen Sie bitte in der Praxis an, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es handelt sich bei dieser Terminart um ein Beratungsgespräch. Wenn Sie im Anschluß eine Behandung wünschen, rufen Sie bitte zur Terminvereinbarung in der Praxis an.

Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zyklusstörungen, Beschwerden in den Wechseljahren, Probleme mit der Hormontherapie in den Wechseljahren

ab 136 €

Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Termin richtet sich nur an Bestandspatientinnen. Waren Sie noch nie bei uns, behalten wir uns vor, Sie nach Hause zu schicken. Privatpatientinnen können einen Termin unter "Privatsprechstunde-Erstgespräch" buchen.

ab 74 €

Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Termin richtet sich nur an Bestandspatienten. Waren Sie noch nie bei uns, behalten wir uns vor, Sie nach Hause zu schicken. Privatpatienten können über "Privatsprechstunde-Erstgespräch" einen Termin buchen.

Es handelt sich zunächst um einen Beratungstermin zur MonaLisa Touch Behandlung

Es handelt sich zunächst um einen Beratungstermin zur MonaLisa Touch Behandlung

Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Terminart richtet sich nur an Bestandspatienten. Wenn Sie als Neupatientin einen Termin wünschen und Privatversichert sind, wählen Sie bitte die Terminart "Privatsprechstunde-Erstgespräch"

Wechsel oder Einlage einer Hormon- oder Kupferspirale

Liebe Patientinnen,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe am Steinsg...

Behandlung von Lichen sclerosus und Scheidentrockenheit mit dem CO2-Laser Mona Lisa
    Behandlung der Beckenbodenschwäche n...

Krebsvorsorgeuntersuchung

• Georg-August-Universität Göttingen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Bei meinen bisherigen Besuchen in der Frauenarztpraxis hatte ich mich immer noch recht wohl gefühlt. Diesmal musste ich jedoch eine andere Erfahrung machen. Mein Termin war recht spät und ich hatte seit dem Betreten der Praxis das Gefühl, nicht mehr wirklich erwünscht zu sein. Die Arzthelfer:innen gaben sich zwar noch Mühe, ich fand es jedoch die Male davor insgesamt freundlicher. Im Behandlungsraum fühlte ich mich völlig unwohl. Ich bin sonst kein Mensch, der viele Fragen stellt, gestern hatte ich jedoch eine. Die Ärztin wirkte darauf hin etwas kurzab ich hatte das Gefühl, besser nicht weiter zu fragen. Insgesamt offensichtlich leider recht wenig Einfühlungsvermögen mir gegenüber, so kam es mir jedenfalls vor. Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben und ich hoffe einfach, dass mein nächster Termin wieder angenehmer wird.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Brustultraschall

Ich hatte den jährlichen Vorsorgetermin in der Praxis. Wie immer war das Team super nett. Nach einer kurzen Wartezeit war ich an der Reihe. Frau Hartmann war freundlich, interessiert und hat mich gut beraten und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr positiver erster Eindruck. Es fand eine gute informative Kommunikation statt.Die Praxis kann ich weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Frau Hartmann als freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Sie erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand, führte die Untersuchung respektvoll und in Ruhe aus und fragte mich auch nach Anliegen meinerseits. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Schon seit Jahren dort, alles gut! Freundlich, schnell, gründlich

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team und gute Ärztin. Soweit man als Patient einen Arzt fachlich beurteilen kann. Bin schon einige Jahre dort und fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hartmann hat mich bereits in meinen beiden Schwangerschaften hervorragend betreut. Sie ist stets freundlich und ich fühle mich immer gut beraten. Auch das gesamte Team von Frau Hartmann ist sehr freundlich und immer bemüht! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Hartmann. Die Behandlung war angenehm und die Beratung freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Beratung

Meine eigene Beschwerden werden behandelt. Obwohl ich etwas aufgeregt war könnte Hartmann beruhigend auf mich wirken.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon seit Jahren dort Patientin. Es war, wie immer bislang, super. Freundlich