Praxis Dr.med. Claudia Hepper Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gropiusallee 3, Dessau-Roßlau

Dr. med. Claudia Hepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Hepper Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und ist stets freundlich. Man merkt wie groß ihr Fachwissen ist. Die Wartezeit auf einen Termin war nicht zu lang. In der Praxis gab es keine Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und helfen gern bei Problemen und Fragen. Die Praxis ist sehr groß , hell und freundlich eingerichtet.

Kompetent, freundlich und gewissenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles war Super und einfach, ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden . . . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon der Empfang war äußerst freundlich. Die Atmosphäre im Wartezimmer ist sehr angenehm. Im Labor wurde alles gut erklärt auch ob man Selbstzahlerleistungen in Anspruch nehmen möchte. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen trotz des vollen Wartezimmers. Die Wartezeit war mit 40 Minuten im Rahmen. Das Angebot der Naturheilkunde ist für mich besonders wichtig. Akupunktur, Neuraltherapie, Homöopathische Behandlung usw. Ich bin mehr als zufrieden. Weiter so !

Unglaublich nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mit positives über Frau Dr. Hepper berichten. Sie steht auch alternativer Medizin offen gegenüber und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Da nehme ich dann auch die längere Wartezeit in Kauf

Die beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft super Begleitet. Sie hat alle Ängste akzeptiert und mir geholfen. Sie achtet sehr auf sämtliche Anzeichen. Und auch jetzt nach der Schwangerschaft bin ich super zufrieden mit ihr. Sehr nett, hört sich alles an, geht auf Patienten ein und ist fachlich sehr kompetent.

Bin sehr sehr zufrieden und fühle mich bei ihr gut aufgehoben... man wird ernst genommen, was bei anderen Ärzten nicht der Fall ist.! Die Schwestern ja ganz okay! Aber im gesamten gibt es keine bessere Ärztin + Team für mich..

super vertrauenswürdige Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich beispiellos locker und direkt; fachlich kompetent und offen-wohlgesonnen gegenüber Naturheilverfahren (auch solche, die sie nicht selbst anbietet), was mensch leider viel zu selten bei Schulmedizinerinnen antrifft.
Ich kann mir keine bessere Gynäkologin vorstellen!

Grandios! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie geht verständnisvoll auf Bedürfnisse und Ängste ein.

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Jahre lang bei Frau Dr. Hepper und immer sehr zufrieden. Ich bin umgezogen und suche seitdem vergeblich nach einer solch guten Ärztin. Sie nahm sich immer Zeit für mich, führte Vorsorgenuntersuchen wirklich intensiv durch. Sie untersuchte nicht nur das was im Katalog steht, was für das jeweilige Alter zu machen ist. Die Schwestern - toll!! Ich ging dort gerne hin und vermisse sie richtig. Eine solche Ärztin gibt es scheinbar nur einmal! Leider war sie daher aber auch immer sehr voll.

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetene Ärztin. Frau fühlt sich sehr gut aufgehoben. Des Weiteren Nachfragen nach dem Allgemeinbefinden außerhalb ihres Fachgebietes - sieht den Menschen als Ganzes. Auch angenehme Atmosphäre im Wartezimmer - die Schwestern sind immer sehr freundlich, was heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert