Dr. med. Claudia Herr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Herr?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Herr stand während der wenigen Minuten, in denen sie mich "behandelt" hat. Sie hat sich nicht einmal hingesetzt und damit einen erheblichen Eindruck von Erniedrigung erzeugt. Mein Anliegen hat sie nicht interessiert, bereits nach wenigen Worten erklärte sie, es liege keine Indikation für eine Behandlung vor. Sie hat weder mit mir Möglichkeiten der Behandlung erörtert noch mir Dinge genau erklärt. Da ich chronisch seit 27 Jahren krank bin, hat mich dieser Arztbesuch geschockt, verstört und sehr enttäuscht. Vertrauensverhältnis gleich null. Nie wieder! Ich bezahle meine Behandlung nun selbst in einer Privatpraxis, wo mir professionell geholfen wird.

Erniedrigend und unprofessionell - nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Herr nimmt sich Zeit für ihre Patienten, begegnet einem stets überaus freundlich und wählt stets die richtigen Worte.
In der Schwangerschaft leistet Sie ebenfalls eine Top Arbeit, ist sehr genau und fürsorglich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und leisten tolle Arbeit.

Kompetent, zuverlässig und ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Herr ist die beste Ärztin bei der ich je gewesen bin.
Abgesehen von ihrer Freundlichkeit nimmt sie sich alle Zeit und untersucht gerade in der Schwangerschaft mehr als gründlich!
Man fühlt sich ernst genommen und super beraten.
Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar manchmal etwas lang, dafür ist hier wie in anderen Praxen das Gefühl der Massenabfertigung nicht gegeben!
Vor Termin kurz anrufen hilft oft

Ein absolut kompetenter Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Herr, ist sehr nett, Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Sie findet immer die richtige Worte, ich vertraue ihr zu 100%. Meine Tochter ist genauso zufrieden, bei jeder Schwangerschaft hat Frau Dr. Herr sie die ganze Zeit gut beraten und behandelt. Ich danke Fr. Dr. Herr vom ganzem Herzen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe bereits seit über 20 Jahren regelmäßig zu Frau Dr.Herr. Sie ist eine einzigartige Ärztin und Person. Durch ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie arbeitet sehr gründlich, untersucht lieber zu viel als zu wenig und hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Fragen. Ich hoffe dass sie noch sehr lange praktiziert!

Spitzen Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis. Sehr nettes Personal und vorallem nette Ärztin.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich viel Zeit !
Es gibt für mich nur 2 Negativmerkmale, Wartezeiten und die Parkplätze
Diese beiden Punkten haben ja aber nichts mit der Kompetenz der Ärztin zu tun.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Herr fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Außerdem nimmt sie sich Zeit und nimmt auch alle Bedenken ernst. ich Allerdings muss man jedes Mal mindestens eine dreiviertel Stunde warten, was nicht in Ordnung ist, wenn man schon Monate auf seinen Termin wartet.

Kompetent und sehr nett, aber viel zu lange Wartezeit in Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 15 Jahren bei ihr, mit kurzen Unterbrechungen wegen Studienaufenthalten. Es gibt keine Bessere! Bin hoch zufrieden und glücklich eine solche kompetente Ärztin zu haben- besonders in den Schwangerschaften!

Tolle, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wird leider abgewiesen auch wenn man schwanger ist und wegen Umzug einen neuen Arzt braucht!
Aber so ist es ja leider bei den meisten.. frohe Weihnachten

Herzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben