Untere Spitalgasse 1, Volkach

Dr. med. Claudia Hillenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Hillenbrand?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Hillenbrand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Ärztin wie keine andere. Verständnissvoll, fürsorglicht, gute Behandlung! Kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Das Praxisteam hat ebenfalls ein Lob verdient

Mensch mit Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe zu Frau Dr. Hillenbrand seit dem sie die Praxis in Volkach hat. Da die Praxis recht voll ist, muss man oft lange auf einen Termin warten. Allerdings hat sich das Terminmanagement verbessert und man kann im Notfall noch am selben oder nächsten Tag auch außerhalb der Sprechzeiten kommen. Frau Dr. Hillenbrand ruft bei Beschwerden zurück und berät auch telefonisch. Mittlerweile genießt sie mein vollstes Vertrauen und es ist sehr zum Vorteil ihrer Patientinnen, dass sie ihren Beruf schon seit einigen Jahren ausübt. Auch Datenschutz wird in der Praxis groß geschrieben!

Frau Dr. Hillenbrand nimmt sich wirklich Zeit, beantwortet alle Fragen verständlich, ruft auch persönlich bei etwaigen Fragen zurück

sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle Frauenärztin, kann sie zu 100 % weiterempfehlen mit bestem Gewissen.
Krebsvorsorge und Schwangerschaftsvorsorge sowie Nachsorge wurden super durchgeführt.
Man fühlt sich sehr aufgehoben und wohl in der Praxis.
Frau Dr. Hillenbrand nimmt sich Zeit & erklärt alles sehr gut, führt die Untersuchungen sorgfältigst durch.
Schön das es noch so eine tolle einfühlsame
Ärztin gibt.

Super tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde mit meinem Problem sehr ernst genommen. Ärztin hatte viel Zeit für mich. Gründliche Untersuchung, sehr einfühlsam und vorsichtig. Kann ich nur weiterempfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es bleibt nur noch ein Arztwechsel. Ich bin sehr enttäuscht.

Verzweifelt nach sehr schmerzhafter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr dr hillenbrand ist eine super nette, sympathische Ärztin! Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr, Wartezeiten sind etwas länger da sie viele Patienten hat, aber ich denke das spricht für sie!

Super einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hillenbrand ist eine sehr sympatische, kompetente und einfühlsame Ärztin. Leider sind die Wartezeiten sehr lange, trotz Termin, mindestens eine Stunde. Bei Terminvereinbarung muß man lange im Voraus planen, so ca. 3 -4 Monate für Krebsvorsorge oder noch länger.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Sie ist echt eine Bereicherung für Vollmacht!!!

sehr nett und freundlicher Arzt. nur das Praxistest könnte besser sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit knapp 15 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Hillenbrand und bin mit Ihr als Ärztin rundum zufrieden.
Ich wohne zwar mittlerweile in Würzburg nehme aber gerne - jetzt auch - die Fahrt nach Volkach in Kauf.
Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen. Sie nimmt sich die Zeit mir diese auch alle zu beantworten und ist bei Nachfragen nicht genervt wenn man etwas nicht verstanden hat (kenne ich von anderen Ärzten).

Ein kleines Beispiel: Ich befinde mich z.Zt. in meiner ersten Schwangerschaft und wir haben den neuen Harmony Test (Chromosomenstörung) durchführen lassen . Hier wartet man natürlich sehnsüchtig auf ein Testergebnis. Welche Ärztin nimmt sich an einem Sonntagnachmittag die Zeit und führt ein Telefongespräch mit einer Patientin um Ihr den „Sonntag zu versüßen“ und ihr mitzuteilen dass im Test alles in Ordnung ist.
Ich kenne viele Ärzte (habe auch beruflich mit Ihnen zu tun) – aber so jemanden bin ich noch nicht begegnet.

Für neue Terminabsprachen gibt es keine langen Wartezeiten und Notfälle sind leider nicht immer einkalkulierbar.
Aber mal ganz ehrlich: Lieber warte ich ein paar Minuten länger und weiß dass Notfälle bevorzugt werden und meine Ärztin sich Zeit für mich nimmt. Hier zählt nämlich noch Qualität und nicht wie mittlerweile fast überall Quantität!

Sie ist eine tolle Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann!

Einfühlsame Ärztin - absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert