Dr. med. Claudia Hiltner

Ärztin mehr

Fürstenfeldbruck 1 Adresse

Praxis Dr.med. Claudia Hiltner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Ferdinand-Miller-Str. 4, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Claudia Hiltner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Hiltner?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Hiltner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war nicht zufrieden mit Dr. Hiltners Behandlung. Mir wurden oft Worte im Mund verdreht. Sie schien häufig eher ungeduldig zu sein und nur oberflächlich Probleme bearbeiten zu wollen. In die Tiefe gehe ich nun mit einer anderen Therapeutin, die ebenfalls VTlerin ist - folglich war nicht die Methode das Problem. Letztlich war wohl die nicht passende „Chemie“ zwischen uns ausschlaggebend für den Misserfolg der Behandlung.

Nur bedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Gespräche. Gute "Erdung". Das war auch etwas Krafttanken.

Gutes Zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Hiltner hat sich meiner sehr gut angenommen und in einer schweren Krise sofort helfen können. Ich bekam umgehend einen Termin.
Sie schob mich immer in ihren gut gefüllten Terminkalender und hatte stets zwei offene Ohren für mich.
Die Therapie läuft noch und durch viele intensive und sehr emotionale Sitzungen bin ich aus meinem Tief langsam heraugekommen.
Ich kann sie von meiner Seite aus wärmstens empfehlen.
Vielen Dank!

Sehr nette und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben