Dr. med. Claudia Hüfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Hüfner?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Hüfner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein letzter Besuch hat mich motiviert, diese Bewertung zu schreiben.
Ich hatte das Gefühl, dass meine Ängste belächelt werden.
Bei der Behandlung hat sie mich wegen einem kleinen Missverständnis aus dem nichts angegangen und ist laut und sehr unfreundlich geworden. Ich habe mich sogar noch entschuldigt, bereue jedoch nicht direkt im Moment gesagt zu haben, dass es keinen Grund gibt so mit mir zu sprechen.
Darüber hinaus wurden Fragen zwar beantwortet, sie hat mir jedoch deutlich das Gefühl vermittelt, darauf eigentlich keine Lust zu haben.
Respekt sollte zwischen Arzt und Patient das mindeste sein, deshalb werde ich mir einen neuen Frauenarzt suchen.

Frau Dr. Hüfner ist sehr nett und stellt sich auf die Patientinnen ein. Das Praxisteam ist allerdings oft unfreundlich, hektisch und ineffizient. Obwohl eine E-Mail-Adresse angegeben wird, ist Kontaktaufnahme darüber nicht erwünscht. Telefonisch ist die Praxis oft erst beim 3. oder 4. Mal erreichbar.

Gute, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Hüfner schon seit Jahren in Behandlung und mit ihr als Ärztin zufrieden. Allerdings habe ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit den Arzthelferinnen gemacht. Das Personal ist sehr unfreundlich und die Praxis ist für Terminvereinbarungen leider nie erreichbar. Der Anrufbeantworter springt auch während den Öffnungszeiten an. Terminvereinbarungen brauchen mehrere Tage bis man endlich durchkommt. Bei möglichen Notfällen ein großer Minuspunkt.

Kompetente Ärztin, allerdings Praxis nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinem Urlaub musste ich mit akuten Schmerzen in die Sprechstunde von Frau Dr.Hüfner. Ich wurde schnell und unkompliziert aufgenommen und bin sehr dankbar für die professionelle, verständnisvolle Behandlung. Wäre ich in der Nähe, würde ich bitten, "Dauerpatientin" zu werden. Danke!

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit zehn Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr Hüfner. Ich habe davor keine so freundliche, hilfsbereite, aber auch professionelle Frauenärztin erlebt. Sie hat ein offenes Ohr für die " Banalitäten" des Alltags. Ich fühle mich ernst genommen. Sie hat mir auch sehr geholfen. In einer brenzligen Situationen war sie sofort zur Stelle und machte bei mir unmittelbar alle notwendigen Untersuchungen ohne einen Cent Aufschlag zu verlangen. Dabei stellte sie die richtige Diagnose.

Fachlich kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nette ärztin, nimmt sich viel zeit, ist locker und lacht viel mit einem.... untersuchung ist ok.... in der schwangerschaft hätte ich mir gewünscht, nicht alle zusätzlichen "kurzen" ultraschälle selbst zahlen zu müssen. eine schwangere beruhigt es, wenn nach der allgemeinen vorsorge kurz der schallkopf auf den bauch gehalten wird, man sieht das herz schlägt und fruchtwasser ist genug da. dafür muss man ein baby nicht vermessen. leider keine chance. meine frühere ärztin hat das immer umsonst gemacht. fr. dr. hüfner macht das nur, wenn man einen kompletten ultraschall zahlt. dann wird aber auch ordentlich vermessen... das fand ich schade. hatte bisschen "provit" charakter...
allgemein empfinde ich sie als gründlich, wenn man aber beschwerden hat, bsp brustschmerzen oder so, dann werden einem privat zu zahlende untersuchungen angeboten. warum zahlt das die kasse nicht? warum immer alles privat? das war bei meiner alten ärztin auch nicht so....
aber sie ist kompetent, ich fühle mich gut betreut, das geldthema gefällt mir nicht.

nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hüfner, und das soll auch so bleiben! Ich erlebe sie als sehr sorgsam und genau, dabei sehr bereit, sich auf ihre Patientin und deren Bedürfnisse einzustellen. Auch bei vollem Wartezimmer habe ich sie immer ganz präsent erlebt, mit der nötigen Zeit und Ruhe und einer wohltuenden Herzlichkeit.
Ich schätze es sehr, dass sie mit mir gemeinsam Behandlungsmöglichkeiten abwägt und nicht vorschnell zu einem Eingriff drängt. Ihrer Kompetenz und ihrem Rat vertraue ich.

Kompetent, gelassen, freundlich, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ist zwar sehr höflich und nett aber nicht sehr kompetent, wenn man den Arzt schon darüber aufklären muss was man hat und dann noch komisch angeschaut wird und gemeint wird ach da ist bestimmt nichts und sich dann wundert das man doch was findet........ Nie wieder!!!!!!!!!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Hüfner und bin sehr zufrieden. Sehr nett, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.

Voll und ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich und nett, nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben

sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert