Sind Sie Dr. med. Claudia Kaiser?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kaiser in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hat eine vertrauensvolle Art mit ihren Patienten umzugehen.

Kompetente Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut. Fr. Dr. Kaiser ist kompetent, immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Bewertungen die man hier liest ist schockierent. Ich bin seit 9Jahren bei ihr und ich kann dem überhaupt nicht zustimmen was hier geschrieben wird. Ich war vorher bei einigen anderen und bin total froh diese Ärztin gefunden zu haben. Fachlich top, freundlich, schnelle Termine und kurze Wartezeiten, was will man mehr. Perfekt!!

Super Frauenärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Kaiser sehr empfehlen. Ich bin schon mehr als 10 Jahre bei ihr in Behandlung und habe auch meine Tochter mit ihr bekommen und ich war eine Risikoschwangerschaft.
Ich kann mich mit ihr über betreffende Krankheitsprobleme unterhalten und sie hat immer eine Lösung parat, wobei mir immer Vor- und Nachteile aufgezeigt werden.
Bei operativen Eingriffen hat sie mir stets kompetente Fachärzte empfohlen. Selbst wenn ich Bedenken äußere, wird dies sachlich besprochen.

Kompetent, nett und sehr zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeit, freundliche Schwester und sehr ausführliche Beratung, bin sehr zufrieden in dieser Praxis

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach eine tolle Ärztin. Frau Dr. Kaiser ist sehr nett und sehr kompetent. In ihrer Praxis fühle ich mich sehr wohl. Tolle Atmosphäre.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben sowie immer gut beraten von Frau Dr. Kaiser. Das Klima in der Praxis ist geprägt von Freundlichkeit, Ruhe und guter Betreuung. Frau Dr. Kaiser ist in Gesprächen und während der Untersuchung immer geduldig, ruhig, in hohem Maße aufmerksam, fachlich sehr kompetent, stets hilfsbereit und engagiert.
Die Praxis ist sehr geschmackvolleingerichtet und ich hatte noch nie zum Termin eine Wartezeit von mehr als 10 Minuten. Ihr Bestellsystem ist für mich einmalig und faszinierend zugleich.
Das ganze Bild vom Team und der Praxis abgerundet.
Ich fühl mich sehr wohl und beruhigt eine solche Ärztin gefunden zu haben.

eine Frauenärztin der man vertrauen kann, ich kann nur weiterempfeheln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und super sympathische Frauenärztin, die steht's ein lächeln auf den Lippen hat. :-)

Ihre Praxis ist sehr Stil voll eingerichtet. Für die Wartezeit liegen Zeitschriften und Infomaterial aus. Auch eine kleinen ist eine Spielecke eingerichtet.

Bei Untersuchungen ist Sie sehr rücksichtsvoll. Gestellte Fragen oder Aufklärung jeglicher Art beantwortet Sie steht's ausführlich.

Sehr sympatische Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei einer Routineuntersuchung entdeckte Frau Dr. Kaiser bei mir an einer winzigen Stelle am Muttermund eine Vorstufe von Krebs. Die Ärzte im Krankenhaus, die mich daraufhin operiert haben, waren voller Hochachtung, dass Frau Dr. Kaiser diesen schwer zu findenden Bereich, in diesem sehr frühen Stadium bereits diagnostiziert hatte. Da die OP deshalb schon sehr frühzeitig stattfinden konnte, bin ich nun wieder ohne Befund, wofür ich Frau Dr. Kaiser unendlich dankbar bin!

Äußerst präzise Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo, ich bin seit etwa 3 Jahren bei Frau Dr. Kaiser und bin mehr als zu frieden. Mit Ihr habe ich meine Schwangerschaft geplant und wurde auch die ganze Zeit über immer bestens betreut. Frau Dr. Kaiser macht Ihre Arbeit meiner Ansicht nach sehr gewissenhaft und mit Freude, welche sich auf mich direkt übertragen hat. Ich besuche die Frauenarztpraxis sehr gerne, da sich schon nach kurzer Zeit ein großes Vertrauensverhältnis zwischen Frau Dr. Kaiser und mir aufgebaut hat und ich Ihr jede Frage stellen kann. Das Foto meiner geborenen Tochter hängt nun in Ihrerm schönen und künstlerisch eingerichtetem Ambiente.

KOMPETENT, NETT & VERSTÄNDNISVOLL • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert