Reichenberger Str. 3, Alt-Hohenschönhausen, Berlin

Dr. med. Claudia-Katrin Kahlbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia-Katrin Kahlbaum?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kahlbaum Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Die empathische Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Kahlbaum ist zielführend und hilfreich. Hierfür wird sich die Zeit genommen, die erforderlich ist.

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Ärztin. Hat sich Zeit für mich genommen und mir gute Tipps für meine Rückenprobleme gegeben.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in Behandlung bei* Fr. Dr. Kahlbaum und kann nur Gutes davon berichten.
Ognian Kalojanov

kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin zwei Stunden gewartet. Es gab keine Entschuldigung warum es so lang dauert.
Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort dass hier Akutpatienten Vorrang haben.
Hätten wir das gewusst hätten wir gar kein Termin gemacht.
Meine Frau hat seit 5 Wochen Rückenschmerzen. Sie kann nichts heben, nur eingeschränkt laufen, bekommt aber die Diagnose dass sie nur verspannt ist.
Beim Röntgen teilten sie ihr mit dass es die Bandscheibe ist.
Die Ärztin war pampig und genervt. Kompetenz sieht anders aus

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Ärztin hat sich Zeit genommen und nach eingehender Untersuchung aus ihrer fachlichen Perspektive einen Gelenkschaden etc. zunächst ausschließen können. Ergänzt durch präventive, kurative Ratschläge stellte mir die Ärztin eine Überweisung zu einem Gefäßchirurgen aus. Mit diesem Ergebnis war ich rundum zufrieden.

ausgesprochen freundlich und bezogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patientin.
Die Ärztin ist kompetent und sie und ihr Team sind immer nett!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche nette Praxis mit schneller Hilfe im akut-Fall. Sehr nettes Personal. Frau Dr Kahlbaum ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und konnte mich schnell beschwerdefrei und dadurch wieder glücklich machen. Vielen Dank.

Sehr nette und schnelle Hilfe bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Freund (23J. Vor kurzem beide eltern verloren+bruder,starke Rückenschmerzen,vorbefund Bandscheiben vorfall) und unserem 1jährigen Sohn dorthin weil er den Arzt wechseln wollte da er vorher immer nur mit Schmerzmittel vertröstet wurde und kein Krankenschein bekam ,als Bauhelfer.
Mein Sohn war zwar etwas hektisch und bockig aber es fühlte sich niemand gestört alle lachten und checkerten mit ihm ,als mein Freund aufgerufen wurde bat er mich mit rein als Unterstützung und ich musste mich vor allen bloss stellen lassen ich wurde total zickig angepampt er wäre alt genug um ein gespräch allein zuführen und wurde gebeten draußen zu warten weil wir ja alle alt genug sind.alles starrte mich an.
Nach einer kurzen Tastuntersuchung und paar Übung(insg.10min vllt) bekam er auch von Ihr kein Krankenschein und hätte wohl doch kein Bandscheibenvorfall(Auf MRT sichtbar gewesen!!!) Es hätte nur mit seiner haltung zu tun und er sei verkrampft.

Ich stand nach dem bloßstellen vor den anderen Patienten heulend vor der Arztpraxis.

man kann schnell vorbei kommen wenn was ist aber unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kahlbaum und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehobben und als Mensch behandelt.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sowohl ich als auch mein Sohn sind seit mehreren Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Kahlbaum
und können nur Gutes berichten. Bei Terminen am Nachmittag kann es schon mal zu einiger Wartezeit kommen, da das ja die bevorzugte Zeit für alle berufstätigen Patienten ist, aber das nehmen wir gern in Kauf, denn selten nimmt sich ein Arzt so viel Zeit und Ruhe für die Diagnose, die Beratung und Behandlung wie Fr. Dr. Kahlbaum. Es werden nicht nur die körperlichen Beschwerden abgeklärt, sondern es wird auch immer die gesamte Lebenssituation mit einbezogen. Ein großes Lob von uns und bei dieser Gelegenheit ganz herzlichen Dank für alles - auch an das nette Schwesternteam!

Für uns die beste Ärztin überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert