Praxis

Praxis Claudia Kelm Psycholog. Psychotherapeutin
Harkortstr. 66, Hombruch, Dortmund

Dipl.-Psych. Claudia Kelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Kelm Psycholog. Psychotherapeutin

Die erfolgte Therapie war mittelmäßig bis teilweise mangelhaft. An manchen Problemen wurde nur oberflächlich gearbeitet und zusätzlich wurde auf unpassende, weniger bedeutende Stellen ein Fokus gelegt. Termine und andere Vereinbarungen wurden nicht stetig eingehalten. Aufgrund dessen fühlte ich mich nicht unterstützt und leider auch nicht gut beraten, was in einer akuten Krise eine zusätzliche Belastung und leider keinen Schritt in Richtung Heilung ausmacht.

Kritik an erfolgter Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Kelm Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat eine sehr verständnisvolle Art auf meine Gedanken einzugehen und hilft mir selber mein Verhalten und Gedanken zu verstehen. Diese Erkenntnisse helfen mir mit meinem Leben besser umzugehen und bringen sehr große Erleichterungen.

Super Hilfe, das eigene Verhalten zu verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Kelm Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kelm hat mir sehr geholfen.
Durch ihre freundliche, einfühlsame Art war ich schnell in der Lage mich ihr zu öffnen und ihr zu vertrauen.
Sie hat mir viele wertvolle Tipps gegeben.
Nach einem halben Jahr bin ich fast wieder " die Alte", sprich frei von Depression.

Vielen, vielen Dank!

Kompetente, einfühlsame Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen