Praxis Claudia Kelm Psycholog. Psychotherapeutin
Harkortstr. 66, Hombruch, Dortmund

Dipl.-Psych. Claudia Kelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Kelm Psycholog. Psychotherapeutin

Die erfolgte Therapie war mittelmäßig bis teilweise mangelhaft. An manchen Problemen wurde nur oberflächlich gearbeitet und zusätzlich wurde auf unpassende, weniger bedeutende Stellen ein Fokus gelegt. Termine und andere Vereinbarungen wurden nicht stetig eingehalten. Aufgrund dessen fühlte ich mich nicht unterstützt und leider auch nicht gut beraten, was in einer akuten Krise eine zusätzliche Belastung und leider keinen Schritt in Richtung Heilung ausmacht.

Kritik an erfolgter Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kelm Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat eine sehr verständnisvolle Art auf meine Gedanken einzugehen und hilft mir selber mein Verhalten und Gedanken zu verstehen. Diese Erkenntnisse helfen mir mit meinem Leben besser umzugehen und bringen sehr große Erleichterungen.

Super Hilfe, das eigene Verhalten zu verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kelm Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kelm hat mir sehr geholfen.
Durch ihre freundliche, einfühlsame Art war ich schnell in der Lage mich ihr zu öffnen und ihr zu vertrauen.
Sie hat mir viele wertvolle Tipps gegeben.
Nach einem halben Jahr bin ich fast wieder " die Alte", sprich frei von Depression.

Vielen, vielen Dank!

Kompetente, einfühlsame Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben