Dr. med. Claudia Klemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Hamann-Roth Manfred Brünner und Claudia Klemm

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Klemm in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut und zu verschiedenen Fragestellungen immer gut beraten. Zuverlässig erfolgen die notwendigen Kontrollen meiner chronischen Erkrankung und bei akuten Problemen erfolgt zeitnah die Behandlung.
Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Dres. Matthias Hamann-Roth Manfred Brünner und Claudia Klemm

Ich war in der Praxis mit meinem Problem bei Frau Dr. Klemm am 19.10.22. Als ich mein Problem geschildet habe, wusste Sie gleich worum es geht . Sie hat mein Problem mir erklärt und in ein Paar Minuten gelöst. Ich bin sehr zufrieden .. Das hat mir tatsächlich geholfen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Dr. Klemm.

Xxxxx

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hamann-Roth Manfred Brünner und Claudia Klemm

Beste Ärztin tottal netter umgang mit Patienten und super aufklärung über das krankheitsbild. Nimmt sich viel zeit intivituel auf die Bedürfnisse von Patienten einzugehen. Ich Persönlich bin seid 4 Jahren dort und war immer sehr zufrieden. Vielen dank an das praxisteam aber vorallem an Frau Doktor Klemm.

Kompetenter nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr frendlich
Top Ärztin
Gute Aufklärung
Schnelle Bearbeitung der Arzt Berichte

Fr.dr klemm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hamann-Roth Manfred Brünner und Claudia Klemm

Zu Terminabsage seitens der Praxis: wir erfuhren erst von der Terminverlegung als wir zum verabredeten Termin in der Praxis vorsprachen. Nach so langen Wartezeiten auf einen Termin unzumutbar ! Der Bescheid darüber lag dann Nachmittags im Briefkasten.
Zu neuen Termin vereinbaren: es ist in der Gemeinschaftspraxis nicht möglich, wenn die Sprechzeiten einer Ärztin sehr begrenzt sind, zu einem anderen Arzt mit mehr Sprechzeiten zu wechseln!!
Gefühlt, würden wir der Praxis verwiesen.

Terminvorgaben schwierig , keine Reaktion auf Beschwerde per Email • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hamann-Roth Manfred Brünner und Claudia Klemm

Sie hat mich durch ihre Methoden fast geheilt, wo andere viele Fachärzte gescheitert sind. Seit dem kann ich ruhiger Schlafen und mein Leben bekommt die gewisse Normalität. Sie hat mir unmittelbar einen Termin im Krankenhaus organisiert, um etwas akutes ausschließen zu können. Das tolle war, dass Sie alles selbst in die Hand nahm. Außerdem gefiel mir die Praxis von der Einrichtung her ganz gut und das Ärzteteam ist total freundlich gewesen. Als junger Patient kann ich nur Frau Dr. Klemm empfehlen.

Sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hamann-Roth Manfred Brünner und Claudia Klemm

Als Patientin fühle ich mich bei dieser Ärztin wirklich bestens aufgehoben. Seit Jahren besuche ich die Praxis wegen gesundheitlicher Probleme.Es ist ein großes Glück, einen Arzt wie sie gefunden zu haben. Ich bin jedes mal beeindruckt, mit welcher Kompetenz, Genauigkeit und mit welchem Respekt sie den Patienten begegnet. Es ist für mich sehr wichtig, wenn man als Patient ernst genommen wird und man spürt das Interesse und das Bemühen des Arztes zu helfen und die besten Therapien anzuwenden. Ich staune jedes mal über das Engagement und die Freundlichkeit dieser Ärztin. Es ist wirklich nicht tagtäglich das Gefühl zu haben, man hat einen sehr guten Arzt. Ich habe eindeutig die beste Ärztin gefunden, die ich auf diesem Gebiet finden konnte."

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hamann-Roth Manfred Brünner und Claudia Klemm

Die Wartezeit ist unerträglich lang. Das Personal beachtet einen nicht, wenn man eintritt. Unterhaltungen
untereinander, vielleicht Besprechungen, die aus Diskretionsgründen im Hintergrund stattfinden könnten, werden über längere Zeit hinter dem Empfangsthresen fortgeführt.
In dieser Praxis werden Arztberichte, die man mitgebracht hat, verloren und nicht wiedergefunden.
Erbetene Berichte dieser Praxis an den überweisenden Arzt, treffen dort nicht ein und müssen ange-
mahnt werden. Die Praxis ist telefonisch nicht erreichbar (Dauer-Besetztton), nur per E-Mail.
Beim ersten Besuch habe ich in dieser Praxis 3 Stunden bis zum Aufruf warten müssen.
Schlechte Nachrichten hat mir die Ärztin in sehr wenig sensibler Form mitgeteilt. Ich bin wie zerstört aus
dieser Praxis wieder herausgegangen. Ein Arzt sollte einen Patienten nicht hoffnungslos machen.

Freundliche Ärztin, aber unsensibel und unkonzentriert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hamann-Roth Manfred Brünner und Claudia Klemm

Sie ist eine nette Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Leider ist die Wartezeit im Wartezimmer viel zu lang.

Nette Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Hamann-Roth Manfred Brünner und Claudia Klemm

Ich suche mir eine andere Praxis, denn ein solches Zeitmanagement ist meines Erachtens nicht zu tolerieren, besonders dann nicht, wenn es sich bekannterweise um Schmerzpatienten handelt.

Eine Wartezeit von weit über 2 Stunden ist in dieser Praxis leider Usus. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben